Yuza Sorbet Night

8.0 / 10     2 Bewertungen
Yuza Sorbet Night ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Erborian. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 21.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Stilloni
Stilloni
Stilloni
1  
Kräutersorbet für die Nacht
Was für ein Glück, dass ich vor ein paar Jahren gerade an diesem Tag bei Parfümerie meines Vertrauens vorbei schaute! Eine nette Dame stellte gerade neue Naturkosmetik aus Korea vor. Ich bekam damals eine ganze Reihe an Produkten zum Testen mit und war von einigen, trotz meiner überaus... Weiterlesen

Bilder der Community

von Stilloni
von Stilloni
von Stilloni
von Stilloni