Satin Protection Sun Lotion SPF 30

Satin Protection Sun Lotion SPF 30 von Hawaiian Tropic
9.0 / 10     5 Bewertungen
Satin Protection Sun Lotion SPF 30 ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Hawaiian Tropic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (5 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.8 (2 Bewertungen)

Duft

9.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.3 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von LadyP, letzte Aktualisierung am 07.01.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Taderfit
Taderfit
Taderfit
1  
Sonnencreme
Ich hatte davon mal eine Gratisprobe. Die Sonnencreme riecht sehr gut nach Kokos und auch der leichte Glitzereffekt auf der Haut gefällt mir sehr gut. Leider sind manche Inhaltsstoffe bedenklich und sie ist ziemlich teuer, daher kein Kaufkandidat für mich.
9
Bewertung
LadyP
LadyP
LadyP
2  
So muss für mich eine Sonnencreme riechen
Hmmmm lecker, die Sonnenlotion riecht nach Sommer, Sonne, Strand und mehr. Pina Colada in der Tube. Wohin passt dieser Duft besser, als in eine Sonnencreme? ;-)) Außer dem leichten Kokosduft hat sie auch noch die Pluspunkte, dass sie schnell einzieht, von der Wirkung gut herhält und sich gut... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Hawaiian Tropic

Satin Protection Sun Lotion SPF 30 von Hawaiian Tropic