Long Lash Mascara

Long Lash Mascara von Helena Rubinstein
9.0 / 10     2 Bewertungen
Long Lash Mascara ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Helena Rubinstein. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Anosmia, letzte Aktualisierung am 04.04.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Anosmia
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
glattes Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Anosmia
Anosmia
6  
Wunderschöner Klassiker...aber auch benutzbar?
Diesen Mascara hab ich mal bei einer Aktion bei Douglas erstanden. Auf den ersten Blick fand ich die Spirale (kein Bürstchen) schon wenig vielversprechend, immerhin meinte ich aber kleine Fasern in dem Mascara zu erkennen, von denen ich hoffte, dass sie als Wimpernverlängerung und -verdichtung... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Helena Rubinstein

Lash Queen - Sexy Blacks von Helena Rubinstein Lash Queen - Feline Blacks von Helena Rubinstein All Mascaras! Complete Eye Make-Up Remover von Helena Rubinstein Magic Concealer von Helena Rubinstein Lash Queen - Celebration von Helena Rubinstein Prodigy Powercell Augencreme von Helena Rubinstein