Ausgleichendes Feuchtigkeits-Shampoo

9.5 / 10     4 Bewertungen
Ausgleichendes Feuchtigkeits-Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Herbal Essences. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Hashi, letzte Aktualisierung am 17.08.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hashi
Hashi
Hashi
3  
Das waren noch Zeiten...
Wer kennt dieses Shampoo noch? Ich war total von den Socken als ich letzten Sommer durch den Real spazierte und dieses Shampoo entdeckte. Es wurde im Rahmen einer Limited Editon nochmal in 3 Sorten verkauft. Sofort habe ich daran geschnuppert und mir sind viele alte Erinnerungen in den Sinn... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

TeffTeff vor 7 Jahren
9
Bewertung
Macht angenehm unbeschwertes, unfrizzy griffiges, gut duftendes Haar!
Bunkervorrat angelegt - gibts nur noch ab und zu als Nostalgieedition

Bilder der Community

von Hashi
von Hashi

Beliebte Produkte von Herbal Essences

Ausgleichendes Feuchtigkeits-Shampoo von Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit - Feuchtigkeits-Shampoo von Herbal Essences Tiefe Feuchtigkeit hello hydration Pflegespülung von Herbal Essences Farb Booster - Farbglanz Pflegespülung von Herbal Essences