Foundation Wake up Make-Up SPF 20

9.0 / 10     2 Bewertungen
Foundation Wake up Make-Up SPF 20 ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von IsaDora. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von BlueBird, letzte Aktualisierung am 19.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
BlueBird
BlueBird
BlueBird
0  
schönes Flüssig-Make-Up
Ich benutze dieses Make-Up nun schon seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Mit einem Pinsel lässt es sich super auftragen und verteilen. Eine Flasche enthält 30ml und hält bei mir mehrere Monate. Die Haltbarkeit des Make-Ups könnte ein wenig besser sein, aber wenn man ein entsprechendes Mousse... Weiterlesen

Bilder der Community

von BlueBird
von BlueBird

Beliebte Produkte von IsaDora

Precision Mascara von IsaDora Eye Shadow Quartet von IsaDora