Pflegedusche - Cranberry

7.0 / 10     4 Bewertungen
Pflegedusche - Cranberry ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Kult. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

6.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 01.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
2  
Pflegedusche Cranberry
Auf diese Pflegedusche bin ich beim Einkaufen gestoßen und da ich Cranberryduft sehr gerne magdurfte es mit. Das Duschgel riecht nach fruchtiger und sehr frischer Cranberry was ich besonders im Sommer gut finde. Die Packung ist sehr praktisch und auch mit nassen Fingern gut zu handhaben. Das... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser

Beliebte Produkte von Kult

Creme Dusche mit Kamillenextrakt von Kult Pflegedusche - Cranberry von Kult Pflegedusche - Frangipani von Kult