Urban Expression Nail Polish Set

Urban Expression Nail Polish Set ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von LCN. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 17.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Beautycase
Beautycase
Beautycase
0  
4er Set in verschiedenen Grautönen von LCN
Die ist ein Nagellack Set von LCN mit 4 verschiedenen Farbtönen a 8ml: N°338 - Paris Chic (heller Grauton) N°339 - London Beat (Grauton) N°340 - New York Glam (Blaugrau) N°341 - Tokyo Expression (dunkler Grauton) Ich habe die 4 Töne nicht ausprobeirt, aber die Nagellacke von LCN haben... Weiterlesen

Bilder der Community

von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase