Ocean Salt - Gesichts- und Körperpeeling von LUSH

Ocean Salt - Gesichts- und Körperpeeling

Midna
05.11.2017 - 04:23 Uhr
2
9Gesamt

Ocean Salt Peeling von Lush - Grob, aber gut

Ein tolles Peeling. Wie ich schon in meinem Statement geschrieben habe, durfte ich das Peeling direkt im Laden testen. Damals wurde mein rechter Unterarm bearbeitet und die Haut war danach herrlich weich. Der Duft war angenehm und das Peeling selbst hat sich gut angefühlt. Das Meersalz löst sich nach und nach im Wasser auf und ist nicht so aggressiv wie solche Plastikstücke, die manch anderes Peeling enthält. Daraufhin habe ich mir das Peeling zum Geburtstag gewünscht und habe es auch bekommen. So muss das sein. Selbst kaufen werde ich es mir nicht, da es mir zu teuer ist und ich keinen dauerhaften Bedarf an einem Peeling habe. Ich nutze es ab und zu und gehe eher sparsam damit um, damit ich lange etwas davon habe.

Für das Gesicht ist es mir zu aggressiv, da hier zum einen Vodka drinnen ist und zum anderen Avocado, was ich überall außer im Gesicht vertrage. Ich habe es getestet, aber der Haut hat es nicht gefallen. Ich nutze es in kleinen Mengen am restlichen Körper und drücke dabei nicht zu stark auf, um die Haut nicht unnötig zu stressen. Die Zusammensetzung gefällt mir recht gut, da die Inhaltsstoffe überwiegend natürlich sind. Eine Version ohne Avocado wäre für mein Gesicht ganz toll, falls es das mal geben sollte.
1 Antwort
RosaviolaRosaviola vor 6 Jahren
Ich habe Mischhaut, die gleichzeitig sensibel ist und neige zu Rötungen. Dieses Peeling ist das einzige, das ich vertrage. Ja, es ist teuer, aber mit so einem Topf komme ich locker 2 Jahre aus. Es ist übrigends noch problemlos auch 1 Jahr über Ablaufdatum verwendbar.