Reindeer Rock - Seife von LUSH

Reindeer Rock - Seife

Endorphin
20.10.2015 - 14:42 Uhr
7Gesamt

Rudolph im Beerenwald

Die Hand- und Körperseife aus der X-Mas LE von LUSH wollte ich aufgrund der angegebenen Noten:
getrocknete Preiselbeeren, Bergamotte, Zypressenöl unbedingt haben. OK die Optik sprach mich auch an, aber nicht so sehr. Darum war ich auch wenig enttäuscht, dass mein 100 g Stück kein Rentier ziert, sondern nur glitzert.

Die burgunderrote Seife ist gänzlich mit feinem Glitzerstaub durchzogen. Riecht sie "unberührt" noch frisch und fruchtig, wirkt sie beim waschen schon nur noch intensiv fruchtig. Der leichte Schaum ist samtig und mild. Meine Hände fühlen sich sauber und ganz weich an. Mein Problem dabei: mir fehlt hier eindeutig die saubere Frische der Bergamotte und die holzig-harzige Würze der Zypresse.
Der Duft dieser Seife hält sehr lange und irgendwann nervt es mich, dass meine Hände nur nach Essen riechen, so als hätte ich sie gar nicht gewaschen. Sie macht sich sicher auch als Körperseife ganz gut, aber das will ich gar nicht testen.

Fazit: nett, pflegend, Spielerei, nicht noch mal
0 Antworten