Aquamilk - Comforting Lip Balm

9.0 / 10     8 Bewertungen
Aquamilk - Comforting Lip Balm ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Lancaster. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (8 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

6.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 13.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Calista
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
schwarz
Calista
Calista
5  
Neulich, hinter Türchen Nr. 3
Diese Lippenpflege, die ich mir zugegebenermaßen nie gekauft hätte, hatte ich neulich in meinem Adventskalender. Warum ich sie mir nie gekauft hätte? Naja, man ist ja doch manchmal geizig. Jedenfalls bei Produkten, die man in Stiftform in jeder Drogerie nachgeschmissen bekommt und die man... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
10
Bewertung
Top-5-Lippenpflege: Obwohl ich solche Tübchen normalerweise nicht mag. Pflegt so gut, wie es der Name suggeriert. Love!
BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
10
Bewertung
2015 im Adventskalender einer bekannten Parfümerie gehabt und meine Lippen fühlten sich gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an!

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Calista
von Calista
von Calista
von Calista

Beliebte Produkte von Lancaster

Aquamilk - Comforting Lip Balm von Lancaster