Eau Sereine - Voile de Douche Relaxant

6.0 / 10     2 Bewertungen
Eau Sereine - Voile de Douche Relaxant ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Le Couvent des Minimes. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

0.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 14.05.2018

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Eau Sereine (2016)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
2  
Sommer in der Provance
Das Duschgel habe ich bei Tk Maxx in einem Geschenkset gefunden. Bisher kannte ich nur einige Parfüms von LCDM und kaum Kosmetik. Es duftet wie ein Tag in der Provance. Lavendel, Zitrusnoten und Hölzer nehme ich am meisten wahr. Im Hintergrund ist noch eine Note zu riechen, welche an... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend