Poudre de Parfum Scintillante

10.0 / 10     2 Bewertungen
Poudre de Parfum Scintillante ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Lolita Lempicka. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 10.09.2015

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) (1997)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Beautycase
Beautycase
Beautycase
3  
Twinkle Twinkle Little Star
Entweder man möchte glitzern und man möchte ein bisschen Deko im Bad :) Dieser duftende Puder von Lolita Lempicka kann man sowohl auf den Körper als auch in die Haare puffen. Ich musste ihn einfach haben weil er so schön aussieht und ich den Duft von Lolita Lempicka First Frangrance liebe.
2 Antworten

Bilder der Community

von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase