Mademoiselle Volume Impertinent Mascara

9.0 / 10     2 Bewertungen
Mademoiselle Volume Impertinent Mascara ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von My Little Beauty. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Serenada, letzte Aktualisierung am 29.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Serenada
Serenada
Serenada
0  
Unerwartet gut
Habe dieses Mascara in My little box bekommen. Zuerst war ich skeptisch, danach aber überzeugt. Gut beim Auftragen, schmiert nicht, macht einen guten Volumen, und keine "Koalaaugen" zum Ende des Tages. Würde ich gern kaufen, wenn die Gelegenheit kommt.

Bilder der Community

von Serenada
von Serenada