Facial - Renewal - Argan Oil

10.0 / 10     2 Bewertungen
Facial - Renewal - Argan Oil ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Naobay. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 21.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Stilloni
Stilloni
Stilloni
2  
flüssiges Gold...
...wertvoller als Schmuck. Da dieses aus den Samen der gelben Beerenfrucht des Arganbaumes gewonnene Öl bewirkt sichtbare Wunder. Nachdem ich vor ein paar Jahren meine Ernährung umgestellt und meine Pille abgesetzt habe, bekam ich große Probleme mit meiner Haut. Sie verlor ihr Gleichgewicht... Weiterlesen

Bilder der Community

von Stilloni
von Stilloni