Hand Wash White Tea & Verbena

8.0 / 10     2 Bewertungen
Hand Wash White Tea & Verbena ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Natural Basics. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, PEG-4 Rapeseedamide, Propylene Glycol, Lavandula Angustifolia Flower Extract, Limonene (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 14.05.2018


Wissenswertes

Parabenfrei
Stilvolles Design
Weißer Tee und Eisenkraut
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
1  
Im asiatischen Garten
Die Natural Basics Seifen gibt es seit einiger Zeit bei dm zu kaufen. Vorher habe ich sie bisher noch nie gesehen. Es geht neben der Sorte Eisenkraut & Weißer Tee auch noch eine Variante mit Chai und Lavendel. Den Duft finde ich sehr angenehm. Eisenkraut nehme ich leicht wahr, dazu kommen... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend