Tropical feeling Fruit Sonnenmilch

7.0 / 10     2 Bewertungen
Tropical feeling Fruit Sonnenmilch ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ombia Sun. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

2.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Sternanis, letzte Aktualisierung am 18.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Sternanis
Sternanis
Sternanis
1  
Gut, aber leider überparfümiert
Weil ich hauttypbedingt mehr Angst vor Hautkrebs als vor Sonnenbrand habe und mir Lichtschutzfaktor 30 im Alltag zu viel des guten ist, habe ich mich nach einer "leichteren" Sonnencreme mit UVA-Schutz umgesehen, die bei Stiftung Warentest gut abschneidet und nicht zu sehr nach Sonnencreme... Weiterlesen

Bilder der Community

von Sternanis
von Sternanis