Out of Trouble Mask

8.0 / 10     6 Bewertungen
Out of Trouble Mask ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Origins. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Rebel, letzte Aktualisierung am 20.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Rebel
Rebel
Rebel
1  
Retterin in der Not
Wenn meine Haut mal wieder völlig verrückt spielt und mich mit Pickeln bestraft, die einfach nicht von selbst verschwinden wollen, greife ich zur Out of Trouble Mask von Origins. Hier ist der Name keine Übertreibung. Die Maske hilf zuverlässig Pickel-Ausbrüche einzudämmen und die strapazierte... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Rebel
von Rebel

Beliebte Produkte von Origins

Drink Up Intensiv Overnight Mask von Origins Clean Energy Gentle - Cleansing Oil von Origins Out of Trouble Mask von Origins