Play it Wild Shower Gel

8.3 / 10     6 Bewertungen
Play it Wild Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Playboy. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (6 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 04.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Beautycase
Beautycase
Beautycase
0  
Yummy Karamell
Ich dufte nach dem duschen nach Karamell :) Das Bad duftet nach Karamell! Ja so mag ich es. Schön duftendes Duschgel was auch nach dem Duschen einen leichten Dufthauch auf der Haut hinterlässt. Und auch wenn Karamell normalerweise erst in ein paar Wochen an den Start gehen sollte, bin ich... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase

Beliebte Produkte von Playboy

Play it Wild Shower Gel von Playboy