Intensiv Creme

Intensiv Creme von QMILK
Intensiv Creme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von QMILK. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 30.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

RichardFish
RichardFish
RichardFish
3  
Ideal für Nacht und Winter
Gerade in der kalten Jahreszeit darf es aufgrund trockener Heizungsluft oftmals mehr sein als gewöhnlich. Da kommt die Intensiv Creme von QMILK gerade richtig! Die Creme wurde im Oktober/November 2015 lanciert und ist somit erst seit Kurzem auf dem Markt. Dennoch konnte ich mittels einer Probe... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von QMILK

Natural Skincare von QMILK Skin Oil von QMILK Intensiv Serum von QMILK