Intensiv Serum

Intensiv Serum von QMILK
9.5 / 10     4 Bewertungen
Intensiv Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von QMILK. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 31.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
RichardFish
RichardFish
RichardFish
1  
Für die (Feuchtigkeits-) Bedürftigen
Wahrlich! Bedürftig sollte man nicht gerade sein, wann man von diesem Serum profitieren möchte. Wer jedoch - oder vielmehr: wessen Haut jedoch - feuchtigkeitsbedürftig ist, dürfte mit diesem Produkt rundum versorgt sein und sich wohlfühlen. QMILK weist sein Intensiv Serum als den perfekten... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von QMILK

Natural Skincare von QMILK Skin Oil von QMILK Intensiv Serum von QMILK