Peeling

Peeling von QMILK
10.0 / 10     2 Bewertungen
Peeling ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von QMILK. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 31.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
RichardFish
RichardFish
RichardFish
2  
Perfekt für jeden Hauttyp
Die Überschrift meines Kommentars - dies möchte ich vorwegnehmen - trifft auf ausnahmslos jeden Produkt von QMILK zu. Das Peeling von QMILK ist eines, das ich nie mehr missen möchte. Es wurde auf Milchbasis entwickelt. Das bedeutet daher gleichzeitig, dass kein Wasser enthalten ist. Zudem ist... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von QMILK

Natural Skincare von QMILK Skin Oil von QMILK Intensiv Serum von QMILK