Nagellack mit Vitaminen

10.0 / 10     2 Bewertungen
Nagellack mit Vitaminen ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Regina Kosmetik. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Sternanis, letzte Aktualisierung am 23.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Sternanis
Sternanis
Sternanis
2  
Schöne Farben, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Regina Kosmetik ist eine deutsche Firma aus Castrop-Rauxel, die im eher unteren Preisbereich Kosmetikartikel anbietet. Man findet sie am ehesten in diversen 1€-Shops und bei Woolworth (da habe ich zumindest meinen Lack her - aber seit der Woolworth hier zugemacht hat habe ich die Lacke nirgendwo... Weiterlesen

Bilder der Community

von Sternanis
von Sternanis
von Sternanis
von Sternanis
von Sternanis
von Sternanis
von Sternanis
von Sternanis