Verbena Liquid Soap

6.0 / 10     2 Bewertungen
Verbena Liquid Soap ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Savonnier de Provence. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 29.06.2018


Wissenswertes

mit Olivenöl
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
0  
Zitronenbonbons zum Händewaschen
Die Flüssigseife habe ich vor kurzem bei Tk Maxx ergattert. Mit dem roten Aufkleber versehen gab es sie für rund 8€ für einen Liter. Der Duft ist sehr sommerlich und frisch. Ich nehme nicht unbedingt Eisenkraut wahr, sondern insgesamt einen spritzig-frischen Duft. Mich erinnert es vom... Weiterlesen

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend