Eyelash Curler

10.0 / 10     2 Bewertungen
Eyelash Curler ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Shu Uemura. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Rebel, letzte Aktualisierung am 24.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Rebel
Rebel
Rebel
5  
Der heilige Gral
Schon immer habe ich von langen und geschwungenen Wimpern geträumt, bin aber mit eher kurzen und geraden Wimpern geschlagen, die gegen jeden Versuch sie zu biegen oder mit einer schwungfixierenden Mascara zu formen hartnäckig Widerstand leisten. Vor Wimpernzangen hatte ich bis vor zwei Jahren... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Rebel
von Rebel