Concealer Quad

1.0 / 10     2 Bewertungen
Concealer Quad ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von So Susan. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

0.0 (1 Bewertungen)

Duft

0.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Farbe

2.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

0.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

0.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

0.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

0.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Moonpie, letzte Aktualisierung am 22.04.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Moonpie
Moonpie
Moonpie
1  
So unnötig
Dieses Produkt ist einfach nur furchtbar... Es setzt sich in jeder noch so kleinen Pore ab, verschmiert, rutscht hin und her, ist fettig, betont noch so jedes kleine Fältchen und es deckt einfach nicht! Die Farben an sich, sind einfach nicht schön und der "Highlighter" ist ein Witz,... Weiterlesen

Bilder der Community

von Moonpie
von Moonpie