Handspray Purif-i desinfizierend

9.0 / 10     2 Bewertungen
Handspray Purif-i desinfizierend ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Susanne Kaufmann. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

allantoin arnica montana flower extract guaiazulene parfum (fragrance) alcohol plant bisabolol zinc PCA saccharide isomerate citronellol acqua (water) limonene citric acid hydrolyzed silk panthenol eugenol linalool coumarin glycerin geraniol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 13.03.2018


Wissenswertes

Intensiv reinigendes und pflegendes Hand-Tonic
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
1  
Wilde Minze
Das Handspray habe ich zufällig in einem Geschäft gefunden und dort auch getestet. Bis dato war die Marke Susanne Kaufmann mir unbekannt. Das Handspray hat einen wirklich sehr angenehmen und frischen Duft. Es riecht für mich wie frischgepflückte Minze und auch vor allem sehr natürlich.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend