Frankincense Hand Wash

8.0 / 10     2 Bewertungen
Frankincense Hand Wash ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von The Scottish Fine Soaps. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 18.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
1  
Würzige Aprikose
Kurz vor Weihnachten bringen die Scottish Fine Soaps immer schöne limitierte Editionen raus. In diesem Jahr war eine davon die Frankincense Handseife. Beim stöbern im TK MAXX habe ich mir 2 Seifen mitgenommen. Die Seife riecht sehr weihnachtlich. Man nimmt zu Beginn eine feine Aprikosennote... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von The Scottish Fine Soaps

Gingerbread Hand Wash von The Scottish Fine Soaps