Bed Head - Elasticate - Strengthening Shampoo

8.7 / 10     6 Bewertungen
Bed Head - Elasticate - Strengthening Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Mann (Haare) von Tigi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 17.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Beautycase
Beautycase
Beautycase
1  
Für kräftigeres, bruchfesteres Haar
Große 750ml Flasche mit Pumpspender, dadurch ist eine einfache Dosierung möglich. Das Haar fühlt sich kraftvoll und gestärkt an. Auch brechen mir weniger Haare als sonst. Lässt sich gut aufschäumen. Da ich kein Maßstab für Shampooverwendung bin und immer sehr viel nehme, kann ich leider... Weiterlesen

Bilder der Community

von Beautycase
von Beautycase

Beliebte Produkte von Tigi

Bed Head - Elasticate - Strengthening Shampoo von Tigi Bed Head - Elasticate - Strengthening Conditioner von Tigi Bed Head - Superstar - Blowdry Lotion von Tigi Catwalk - Curls Rock Amplifier von Tigi