Shower·Tab Relaxing Lavender

Shower·Tab Relaxing Lavender ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Waltz 7. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

SODIUM CARBONATE, SODIUM BICARBONATE, BINDING AGENTS, PRESSING AGENTS, NATURAL ESSENTIAL OILS, FRAGRANCE (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Julietta1990, letzte Aktualisierung am 08.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Julietta1990
Julietta1990
Julietta1990
2  
MUST HAVE!
Ich habe erst vor kurzem die Duschtabs von WALTZ 7 entdeckt - perfekt für Leute (wie mich), die keine Badewanne, sondern nur eine Dusche zuhause haben :) man legt den Duschtab einfach am Boden der Dusche, sobald er mit Wasser in Berührung kommt, entfaltet er ein tolles Aroma (gibt verschieden... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community