English Lavender - Luxury Soap

English Lavender - Luxury Soap von Yardley
7.5 / 10     4 Bewertungen
English Lavender - Luxury Soap ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Yardley. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Farbe

5.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

6.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Sternanis, letzte Aktualisierung am 24.06.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

English Lavender (1873) (1873)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Sternanis
Sternanis
Sternanis
3  
Klassiker
Die Seife habe ich mir vor allem aus Nostalgiegründen wieder gekauft - als ich ein Kind war, hat das Badezimmer meiner Eltern immer danach gerochen. Sie riecht intensiv nach Lavendel, aber nicht nur - etwas coumarinig-würzig-vanilliges ist auch noch dabei. Ich habe allerdings den Eindruck, dass... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Yardley

English Lavender - Luxury Soap von Yardley