High Potency Face Cream

6.0 / 10     2 Bewertungen
High Potency Face Cream ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von amalian. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Methyl Glucose Sesquistearate, Cera Alba (Beeswax), Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Plant Sterol Ester, Silica, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Urea, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Inulin, Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Ascorbic Acid, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Serenada, letzte Aktualisierung am 11.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Serenada
Serenada
Serenada
1  
Time to Say Goodbye
Das Fläschchen ist zu Ende... Endlich:-) ich hatte einen komischen Gefühl dabei.... War sehr teuer(65€ laut Prospekt), habe es aber in Beautybox. Aber so richtig begeistert war ich nicht. Hatte einen "Plastik"-Gefühl " auf der Haut. Geeignet sich für Tages- und Nachtspflege,... Weiterlesen

Bilder der Community

von Serenada
von Serenada
von Serenada
von Serenada