Natürliche Entspannende Pflegedusche Zwetschge

7.0 / 10     2 Bewertungen
Natürliche Entspannende Pflegedusche Zwetschge ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von bigood. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, sodium coco-sulfate, coco-glucoside, aloe barbadensis leaf juice, glycerin, sodium chloride, glyceryl oleate, citric acid, benzyl alcohol, parfum, benzonic acid, sorbic acid, palm glycerides citrate, lecithin, ascorbyl palmitate, benzyl alcohol, benzoic acid, sorbic acid, potassium sorbate, sodium benzoate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 23.03.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
2  
Natürliche Frühlingsdusche
Dieses Duschgel war Teil meines schönen Weihnachtswichtelpakets 2016. Die Marke bigood war mir zunächst nicht bekannt, es handelt sich um eine Eigenmarke der Österreichischen Drogeriekette Bipa. Der Duft ist sehr angenehm! Er duftet sehr Öko und sehr natürlich. Mich erinnert es an einen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend