Super Sirup (Enthaarungsmittel)

10.0 / 10     2 Bewertungen
Super Sirup (Enthaarungsmittel) ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Çamsakizi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Sternanis, letzte Aktualisierung am 21.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Sternanis
Sternanis
Sternanis
3  
Super Sirup!
Çamsakizi heißt Harz (daher wahrscheinlich der Baum auf dem Etikett), und ist die türkische Version von Halawa, also der Zuckerpaste, die man als "Warmwachs ohne Wachs" zum enthaaren benutzt. Ich finde es sehr praktisch wenn ich gerade keine Lust habe, 5 Stunden lang meinen Epilierer... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Sternanis
von Sternanis