Highlighting Brush

9.0 / 10     2 Bewertungen
Highlighting Brush ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von e.l.f.. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von SweetApricot, letzte Aktualisierung am 26.08.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
SweetApricot
SweetApricot
SweetApricot
0  
Unverzichtbares Tool
e.l.f Highlighting Brush Wie konnte ich nur so lange ohne einen speziellen Highlighter Pinsel auskommen? Jahrelang habe ich alle möglichen Schminkpinsel schmal zusammengepresst um meine Highlighter präziser auftragen zu können. Meine Meinung war immer, das muss auch so gehen. Ja das kann... Weiterlesen

Bilder der Community

von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot