Idéalia pro Deep - Dark Spot Corrector

10.0 / 10     2 Bewertungen
Idéalia pro Deep - Dark Spot Corrector ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Vichy. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Shogun, letzte Aktualisierung am 28.10.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Shogun
Shogun
Shogun
3  
1001 dalmatiner...
....sind niedlich im film, aber ich möchte keine flecken haben, schon garnicht pigmentflecken! da ich mit begeisterung sport treibe, stolze besitzerin zweier hunde bin und einen großen garten habe bin ich beim ersten sonnenstrahl im frühjahr draußen und werde im laufe des sommers entsprechend... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Vichy

Idéalia - Creme von Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Make-up von Vichy Aqualia Thermal - Dynamische Feuchtigkeitspflege Reichhaltige Creme von Vichy Pureté Thermale 3in1 Gesichtsreinigung von Vichy Eau Thermale von Vichy Ideal Body - Serum Milch von Vichy Minéral 89 Hyaluron Boost von Vichy 24H Deodorant Roll-On - Ohne Aluminum-Salze von Vichy Liftactiv Supreme für normale und Mischhaut von Vichy Idéalia - BB Crème SPF 25 von Vichy Deodorant Anti-Transpirant 48H Roll-On von Vichy Teint Idéal - Illuminating Foundation Creme Make-up von Vichy Nutrilogie 2 Intensiv-Aufbaupflege für sehr trockene Haut von Vichy Idéalia - Yeux/Eyes von Vichy