Neue Statements

1 - 10 von 1302
Letztens ausprobiert, hat mir nicht gefallen. Gründe leider schon verdrängt. Sieht im Gesicht unappetitlich aus, nicht so wie auf dem Bild!
Hat mir Mr. Peanut gemopst und ruckzuck aufgebraucht. Hallo? Da steht "Lady" drauf! Die nächste Dose wird versteckt ^^
Feuchtigkeitsspendend, entzündungshemmend und beruhigend - wird nachgekauft. Kann auch in andere Cremes ohne Vit C untergerührt werden+1
Nachgekauft-- trotz des frechen Preises. Die wohl einzige Lippenpflege, die superduper ist, *obwohl* sie wachsig ist. Rätselhaft aber gut!
Tolle Pflege, tolle Konsistenz, toller Preis - definitiv einer der allerbesten Lippenpflegestifte. Heiliger-Gral-Niveau. Danke, Alverde!+1
1 Antwort
sehr leichter dünner Griff, rutsch ständig aus der Hand, so viel geschnitten habe ich mich schon lange nicht mehr
Gefühlt trocknen die Haare beim Föhnen schneller und auch das Styling hält besser.
duftet so schön nach frisch, grün, sanft - wie die Handseife; Konsistenz etwas flüssiger als erwartet; schäumt leicht auf; ich bin verliebt+2
1 Antwort
Bronzed Amber eignet sich toll als Bronzer oder für dunkle/ gebräunte Hauttypen als schöner Highlighter.
Ein Geschenk von Douglas zur MAC-Eröffnung. Allein nicht tragbar aber über Rot oder Pink ein schöner Hingucker. Nicht sehr cremig.

1 - 10 von 1302