Neue Statements

1 - 10 von 2004
Meine Gesichtshaut wird ganz glücklich, wenn ich sie damit massiere - leuchtet fast von innen heraus!
Der Duft ist einfach toll und bleibt auch noch länger auf der Haut, absoluter Nachkaufkandidat, ich bin begeistert!
Leider ein totaler Fehlkauf: Wimpern verkleben, hält nur kurz, nix mit Fächer bei mir. Null Punkte.
Pflegt auch unter Härtebedingungen richtig gut!
4 Antworten
Der Matt Effekt dieser Eucerin Oil Control Sonnencrems ist genial. Kein Sonnencremespeck...
Jeder, der die probiert kauft die sofort nach!
1 Antwort
9.5
Bewertung
Yes! Habe das DG bei den Restposten gekriegt, ewig danach gesucht. Lotus? Au ja, unverkennbar. Perfekt im Sommer, kühlblumig und aquatisch.
Gutes Timing ist alles: Nach dem Auftragen mindestens fünf Minuten einziehen lassen -- macht einen Riesenunterschied beim anschl. Make-up.
Wundervoller Duft - Tee, Grün, Wattebäusche, viel Saubermoschus - an bewährter CD-Qualität. So fängt der Tag gut an!
Nicht nur für die Füsse - hat Mini-G.s trockenschuppige, juckende, ausschlägige Ellenbögen in zarteste Babyhaut zurückverwandelt.
2 Antworten
Ich korrigiere die Ergiebigkeit: Das Fläschchen reicht nicht lange, wenn man Hals und Dekolleté mit behandelt -- maximal 2 Monate.
1 Antwort

1 - 10 von 2004