Neue Statements

1 - 10 von 1434
Schönes ABH "Modern Renaissance" Dupe, aber nix für empfindliche Augen. Musste das AMU vor der Zeit wieder abnehmen, da irritierend.+1
Original Original - Labello   Caassina vor 48 Stunden
Gibt es eigentlich noch den grünen? Das war glaube ich Kamille - meine Mama hat den jahrzehntelang benutzt.
Instaheaven hab ich auch getestet, war mir jedoch zu pink - Only in Paris und Shot of Sun gefallen mir aber super und durften mitkommen.
Die Duschcreme ist noch leckerer + sahniger als die Handcreme: Unfassbar köstlich! Soll bitte nie ganz aus dem Sortiment verschwinden.+1
Pflegt gut. Aber dieser Geruch entwickelt sich auf meiner Haut bitter und erinnert mich an Oliven. Muss nicht sein. :-/
Ich bin begeistert, dieser Stift ersetzt mir manchen Lippenstift, denn damit habe ich intensive Farbe und Pflege, einfach toll!+2
2 Antworten
Urlaubsnotkauf - Toller Schaum, superschöner Duft, sehr ergiebig. Aus der Flasche kommt erst ein Gel, das sich schnell zum Schaum verwandelt.+1
Einfach nur WOW Wimpern! Lang, geschwungen, getrennt. Tolle Bürste, perfekte Farbabgabe, hält den ganzen Tag.+1
Eine tolle Schaumseife, für Zitrus-Fans ein Must-Have. Spritzig-grasig, mit langanhaltendem Duft. Trocknet nicht aus.+1
1 Antwort
Ein Produkt das ich täglich verwende und ich bin sehr zufrieden mit diesem Augenbrauenstift

1 - 10 von 1434