Neue Statements

1 - 10 von 2079
Wirkung moderat, Duft stark dosiert aber sehr hübsch rosig. Alles in allem besser als erwartet. Weißelt nicht auf dunkler Kleidung.
Krümelt auf der Haut, sparsam verwenden. Duft gefiel mir in den 90ern sehr gut!
verwende ich seit zwei Wochen, bin total zufrieden. keine 2€, zieht schnell ein, vertrage ich und ist nicht überparfümiert. top Nachtpflege
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Aber der Duft: Traumhaft. Turkish Delight oder Rosenblütengelee in Perfektion. Hhhhhmmm...
10
Bewertung
Wirkt bei mir WUNDER gegen eingewachsene Haare!!!
1 Antwort
10
Bewertung
Extrem black, extrem curly, extrem voliminös, extrem flott. Trotzdem präzise. Wow, bin ich überrascht! Auch für mich: Bunkerware.
2 Antworten
10
Bewertung
Knackig pigmentiert, leicht-gleitend aufzutragen, zum Rausdrehen - und hält und hält und hält. Das Ganze für ein paar schmale Taler. Top!
2 Antworten
Unfettige, aber doch ... pflegende Pflege, gute Verteilbarkeit und feiner Nussduft ohne Zuviel oder Zusüss. Top!
Ich rieche nur würziges Sandelholz. Das gefällt generell -- nur mir nicht. Mit Holz pur kann man mich jagen. Die LE hätte nicht sein müssen.
Gemixt mit meiner MF-Foundi ist sie so, wie sie sein sollte. Das Gemische nervt etwas, aber ein Optimum ist manchmal nur so zu erreichen.
1 Antwort

1 - 10 von 2079