Neue Statements

1 - 10 von 1154
Macht dichte, buschige Wimpern, ich mag den Look. Die monströse Bürste macht bei meinen kleinen Augen aber Probleme.
Finde diesen Kanal sehr fest. Ich muss aufpassen, nicht zu fest aufs Lid zu drücken. Haltbarkeit: ziemlich gut. Aber kein Lieblingsprodukt.
1 Antwort
Absolut top für ölige Haut mit Neigung zu Unreinheiten. Klärt super ohne zu reizen. Schade, dass nur bei manchen Rossmännern erhältlich.
Die Farbe ist schön aschig - genau das Richtige für mich. Sitzt gut auf meinen Brauen und macht ein schönes, natürliches Finish.
Scheint bei mir was zu bringen. Bilde mir ein, dass mein Hautbild feinporiger geworden ist. Ich mag sogar den Geruch. Wird wohl ein Nachkauf.+1
Habe sie in “normal“, auch wieder ein von Mama übernommenes Stück von Max Factor. Ich finde sie auch klasse. Verlängerung und tiefes Schwarz.+1
Angenehmer Duft und leichte Pflege. Zusätzliches Eincremen entfällt.
Sehr wohltuend im Winter. Zusätzliches Eincremen entfällt.
230 Hip Hazelnut, mein meistgenutzter Lippenstift. Steht mir immer, geht immer. Superprodukt. Habe bestimmt 5 davon irgendwo in den Taschen.+1
Die gibts im Krankenhaus immer gratis bei trockenen Lippen. :-) Hab jetzt schon 5 Tuben. :-( Alles gut...Wirkt auch da top oder in der Nase.+1

1 - 10 von 1154