Neue Statements

1 - 10 von 2024
7.5
Bewertung
Gut in der Wirkung, Verträglichkeit, Angenehm zu meiner Haut. Nicht Aufladbar ist Mist, daher schau ich nach Alternative.
1 Antwort
7
Bewertung
Vertrag ich zwar, doch ich mag den Effekt nicht. Ich hatte schon mal ähnlichen Ton beim Kajal von Manhattan. Der war besser.
Seit Jahren täglich im Einsatz. Deckt aber wirkt natürlich, fühlt sich leicht an und zaubert einen perfekten Teint bei meiner Mischhaut.
Lieblingsgesichtsöl! Gute Inhaltsstoffe,macht keine Pickel (Mischhaut!),verleiht einen superschönen sonnengeküssten Teint!Auch unter Makeup!
Bester Cleanduft - präsent aber niemals nervig (da bin ich wirklich empfindlich!). Wirkt den ganzen Tag. Wenn Alu-Deo, dann nur dieses!
Super angenehmer, cremig-milder Duft, subtil beerig, keinesfalls überparfümiert. Wirkung TOP! + Milder als Wolkenseifen zu meiner Haut!
10
Bewertung
Gut verträglich, auch dünne Haare bekommen Volumen, kräuseln sich aber auch etwas. Fetten nicht schnell nach.
Tolle Augencreme, die ich schon lange verwende und sehr gut vertrage. Auch als Make-up-Base super.
1 Antwort
Duft: scharf-würzig mit etwas Süsse, Ingwer, Benzoe o.ä. Jedenfalls nicht cosy. Pflege: geht gegen null. Kein Nachkauf - als Mini mal ok.
Macht unglaublich lange Wimpern und ist gut verträglich. Volumen kein starkes, aber die Länge finde ich wirklich gut. Trage aber Primer.

1 - 10 von 2024