Neue Statements

1 - 10 von 2280
7.5
Bewertung
Pflege solide und angenehm (eher leicht), gut zu verteilen; der dezente Duft ist allerdings unerwartet floriental und leider nicht muskig.
Für mich aktuell genial bei trockener Winterhaut. Zwar recht feste Konsistenz, schmilzt aber sofort und zieht sehr gut ein. Macht Samthaut.
1 Antwort
6
Bewertung
Gute Pflegewirkung, zieht gut ein, weiche Haut -- aber leider entwickelt sie bald einen fiesen, ranzigen Geruch auf meiner Haut. Schade.
Empfehlung für zu Allergien neigende, trockene, sensible u.a. Neurodermitishaut.Hatte noch nie Reaktionen bei meinen Kunden. Abschminken...
1 Antwort
Rettet meine Kopfhaut, wenn ich zyklusbedingt trockene, juckende und schuppige Stellen bekomme.
Wahrlich eine 10/10. Sommer wie Winter ideal, gerade wenn man Actives nutzt. Nie zu viel, nie zu wenig. Liebs.
Über die CC Cream für Rosazea aufgetragen, nix glänzt mehr, vertraglich, einfach anzuwenden und guter Preis. Natürliches Aussehen.
Enthielt früher viele schlechte Inhaltsstoffe, wurde aber mittlerweile auf clean beauty umgestellt.Nicht zu schwer u.geht gut unter Make up.
4
Bewertung
Voller Silikone, im Grunde der reinste Fensterkit. Meine Haut reagierte auf einen Versuch mit fiesen Pickeln.
9
Bewertung
Schwache Rötungen deckt sie bei mir gut ab, sehe natürlich aus, die Farbe ist passend, kleiner Pumpstoß reicht aus.

1 - 10 von 2280