Neue Statements

1 - 10 von 2270
Wenn ich nur ein Shampoo behalten dürfte, dann dieses hier: fluffig, schwungvoll, mit Grip und ohne Verkleben sitzen meine feinen Haare.
Konsistenz und Auftrag mies: schwerer zu verteilen, Heller Ton etwas dunkel für mich, Mattierung nicht toll, glänze noch minimal.
8.5
Bewertung
Den SF "Diamant Volumen" finde ich viel besser. Denn er pflegt und strukturiert auch, beschwert aber nicht so wie dieser hier.
Erfrischte, saubere Haut. Verträge ich gut. Mal was Gutes gefunden von Thomas Phillips.
1 Antwort
6
Bewertung
Pflegt meinen Schopf, verträglich, doch ich greife erneut zu anderen Marken aufgrund dem Kommentar. Umwelt und Co ist mir wichtig.
Kann den Hype nicht verstehen. Viel Länge, reichlich Volumen, aber keine Definition, formt nicht schön. Sehr schwarz, aber sonst meh.
1 Antwort
4
Bewertung
Pflege wie immer bei Dove toll. Der Kokosduft ist mir hier allerdings zu süß gewesen.
Macht was es soll, nicht zu aufdringlicher Duft, ergiebig und gut verträglich.
Favorit seit Jahren.
Und wieder ein absolutes Lieblingsduschgel.
Cremig, weiche Haut und pudrig milchiger Duft.
Geht aus dem Sortiment!
Leider wurde vor ca. 2-3 Jahren der Duft geändert.
Von Pudrig - frisch zu frisch - stickig.
Ich ertrage den neuen Duft nicht mehr!

1 - 10 von 2270