Neue Statements

1 - 10 von 2120
Gibt eher wenig Definition, Farbe und Schwung. Dafür verschmiert es kaum, obwohl es anscheinend nicht wasserfest ist.
10
Bewertung
Mein every day Duschgel. Duftet belebend frisch, nicht zu stark oder künstlich. Ergibt einen angenehmen weichen Schaum. Super gut.
Meine absoluter Lieblings Seifengeruch. Wie ein nischenduft. Holzig und frisch und nicht seifig.
1 Antwort
Kaufe ich immer mal wieder. Lässt sich perfekt mit Color Correcting Primer oder jedem MU kombinieren. Sehr hell, ich brauche Rouge dazu.
Meine aktuelle Wahl für hohe Deckkraft. Verwende ich ohne Puder, das Finish ist samtig und ebenmäßig. Bildet Röllchen bei falscher Basis.
9.5
Bewertung
Wunderbar erfrischend und belebend. Meine Liebste:)
Mein alltäglicher Puder, nichts zu beanstanden. Auch für Bleichnasen geeignet.
Beste Handcreme für raue und viel gewaschene Hände. Ohne sie sind meine Hände rauh und rissig. Bisher nichts vergleichbares gefunden
Beste Augencreme! Benutze sie nachts oder an kalten Wintertagen auch tagsüber. Hält alles gut durchfeuchtet und pflegt zart. 100% Empfehlung
Sehr gut verträglich und macht meine Gesichtshaut schön sauber. Super mit Reinigungsbűrste.

1 - 10 von 2120