Neue Statements

1 - 10 von 1856
Als leichte Asthmatikerin darf ich nicht jedes Produkt nehmen, doch das habe ich vertragen. Gerne wieder bei Husten und Co.
Mein Mann hat es gekauft. Wir beide mögen das Duschgel und es erfüllt seinen Zweck. Für mich gibt es etwas wenig Pflege.
Sehr gut und immer im Haus. Meridolprodukte tun mir und meinem Mann gut.
Tut meinen Zähnen u. Zahnfleisch richtig gut. Ich hatte vor einigen Jahren eine Parandontosebehandlung. Mundsp. u. Zahnbürste ebenfalls top.
Macht mein fein-fettiges Haar toll fluffig. Nicht für jeden Tag, aber an öligen mit die erste Wahl.
Überraschend gute Lippenfarbenset, gut kombinierbar, leicht zu handhaben, viele Möglichkeiten, preiswert, ohne Duft, farbintensiv-dezent.
1Liter gibt's für 49,99€. Mit etwas Wasser in einer Spritzflasche gemischt und nurauf die Kopfhaut aufgetragen, bekommt feines Haar Volumen.
Könnte nach meinem Geschmack noch mehr Schmackes haben. Trotzdem gut, angenehm und wirksam.
Meine feinporige Haut sie wohl vertragen, doch für meinen Hauttyp Sicca nicht geeignet. Zu reichhaltig/fettig. Puder u. BB C sind besser.+1
Der einzige Eos in Kugelform, der mir aus der Plastikhülse rausgebrochen ist. Nicht schön, liegt aber vielleicht nicht an der Sorte.

1 - 10 von 1856