Neue Statements

1 - 10 von 1666
Cremig, deckend, leicht glänzend und pflegend. Wirklich ein toller Allrounder. Nutze ich schon länger in einem schönen dunklen Herbstrot.+2
No. 60 Tempting Grape: Die Farbe von Rosé-Trauben, schön, my cheeks but better, ohne Schimmer. Aber das Dosieren muss ich üben.
Tolle Farben, kinderleichte Handhabung, guter Preis - ist es da ein Wunder, dass ich ihn in vierfacher Ausführung besitze???
Ihr habt mich angefixt. Vielen lieben Dank dafür. Guter Stoff...
1 Antwort
Eau Thermale Eau Thermale - Vichy   Samtkleid vor 48 Stunden
Abgesehen davon, dass Thermalwasser nur was für Leute ist, die sonst nicht wissen, was sie in der Apotheke kaufen sollen, ganz annehmbar. Jau
Nutze die Tücher nur zum Entfernen von Swatches etc. - dafür sind sie allemal okay. Und ich liebe, liebe, liebe den Duft!
Ich hab den Mini. Schöne Farbe, aber enttäuschend wenig Pigmentierung - evtl. andere Formulierung als die Originalgröße?+1
1 Antwort
Mochte ich früher nicht, mag ich heute nicht: Dick, zäh, mineralisch, zieht Fäden auf den Lippen, Duft nach Chemie. Sehr unangenehm alles.+2
Enttäuschend: Bürsten greifen bei meinen Wimpern schlecht, die Tusche war im Nu bröselig und sehr - zu - schnell eingetrocknet. Klar nein!+2
1 Antwort
Ein wahres Handcremeschätzchen. Ich bin begeistert: Duft, Textur, Pflegewirkung, samtiges Hautgefühl - alles passt. Ausser im tiefen Winter.

1 - 10 von 1666