Neue Statements

1 - 10 von 1890
Gleichmässige Deckkraft, soft, angenehm, sehr pflegend. Mischhaut muss schnell geblottet werden. Dunkelt leider etwas nach, aber sonst toll.
Es ist alles gesagt - duftet nach Nivea und wirkt. Volle Punktzahl.
Schönes Rouge für einen dezenten und natürlichen Look, ich benutze es auch im Winter, Melone hin oder her:-)))+3
Schriftzug verwirrend, hatte gelernt:"like aN! unicorn", aber egal. War ganz nett, aber wäre auch kein Nachkauf, liebevoll verzierte Dose.
Auf dich habe ich gewartet .... meine trockenen, durstigen Locken fühlen sich so gesättigt an wie schon lange nicht mehr.+2
1 Antwort
Je öfter ich ihn nutze, desto besser gefällt er mir: gut pigmentiert, seidig, konturenscharf, pflegend.+2
1 Antwort
Etwas klebrig, dazu weder leicht noch wirklich pflegend. Glänzt trotzdem. Da gibts bessere Cremes von Avène und für das Hautproblem.
Macht meine tockenen Haare geschmeidig und leicht kämmbar. Ich bin verzückt und entdecke gerade meine Liebe zu Schauma (wieder).
Tolles Produkt, deckt gut ab und glänzt nicht und sieht insgesamt sehr natürlich aus, auch das Auftragen ist sehr unkompliziert!+1
Sehr gute Lippenpflege, nur der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, nehme ich aber in diesem Fall gerne in Kauf!

1 - 10 von 1890