Neue Statements

1 - 10 von 1554
Macht die Haare schön glänzend und weich, ohne zubeschweren. Aber der Duft bringt mich um.+2
2 Antworten
Typische Weleda Ölkonsistenz, sehr gut zur Haut. Der Duft gefällt mir allerdings nicht. Ich nehme die Weleda Öle auch zum Duschen, zartens!
Duftet zart-süß, Malve lässt sich gut ausmachen. Klärt mild und reizt auch wintertrockene Haut nicht. Nachkaufkandidat.
Ein Öl für Haut und Sinne mit Entspannungsfaktor bei "bewusster" und "entschleunigter" Anwendung.
Wunderbarer unverfälschter Lavendelduft.
Aromatherapeutisches Kurzpflegeprogramm, die Öle von Weleda schmiert man sich nicht mal eben so auf die Haut, dauert schon. Vintagerosenduft
Schweres zitrischorangig duftendes Öl mit Doppeleffekt: Massage notwendig um das Öl in die Haut zu bringen. Wirkung? Nach vielen Flaschen...
Den intensiven Sanddornduft der Reihe mit leicht medizinischer Note mag ich nicht. Pflege und Reinigung in Ordnung, muss ich nicht haben.
Damals DIE Pflegecreme für meine Kinder, leicht salbenartig, zitrisch angehaucht, beschützend. Für mich ist die ganze Serie sehr gut!+1
1 Antwort
Sehr pastöse Wunderheilcreme mit leicht medizinischem Duft. Nur die bekamen meine Kinder an den Po, Half auch bei schlimmem Wundsein bestens!+1
1 Antwort
Damals eine der beiden Pflegecremes für meine Kinder, Handcreme für mich, als Gesichtscreme zu leicht für leicht trockene Erwachsenenhaut+1

1 - 10 von 1554