Neue Statements

1 - 10 von 2012
Sehr angenehme Frischpflege ohne Kleben. Immer genug und nie zuviel für meine Mischhaut. Leider stark parfümiert, wenn auch angenehm.
Macht sauber getrennte, natürliche Wimpern. Schmiert und batzt nicht, ist leicht zu tuschen. Spitzen werden nicht geschwärzt leider.
7
Bewertung
Hier habe ich ein Problem mit "Pandaaugen". Die Wimpern werden grandios aber sie stempelt sich extrem ab.
Nutze sie auf der Arbeit. Ergiebig, dezenter Duft, verträglich u. angenehme Hände. Einige Male am Tag im Einsatz in dieser schweren Zeit.
Zieht schnell ein und fühlt sich angenehm an, ist mir aber viel zu stark und zu unangenehm parfümiert.
Reichhaltige Pflege, aber der ekelerregende Geruch macht eine Nutzung für mich unmöglich.
1 Antwort
9.5
Bewertung
Angenehmes Hautgefűhl und der Bär war bei mir im Bett. Der Duft ist dezent und hat mich beim Einschlafen und danach begleitet.
1 Antwort
Kein Nachkauf, ich mag das gummigartige Finish nicht. Und das Abgerubbele nervt waaahnsinnig. Dann doch lieber japanischer Sonnenschutz :(
Der schönste Deo-Duft, den ich kenne. Unaufdringlich, blümelig frisch und sanft gepflegt. Mein Roll-On ist in einem Glasbehälter.
2 Antworten
Meine Gesichtshaut wird ganz glücklich, wenn ich sie damit massiere - leuchtet fast von innen heraus!

1 - 10 von 2012