Neue Statements

1 - 10 von 1490
Meine anspruchslose, robuste Körperhaut spannt, zwickt, juckt, fühlt sich staubtrocken und gereizt an. DG wurde als Spüli aufgebraucht.+1
8x4 hat für mich die Nase weit vorn bei alufreiem Deo-Spray. Schützt ca. 6 Std. lang zuverlässig. Den Duft finde ich blumig nichtssagend.
Zwar nicht "extrem wasserfest", dafür aber macht sie tolle, ausdrucksstarke Wimpern. Wurde inzwischen zu meiner meistgetragenen Mascara.
Mit der neuen Farbe 80 Tender Taupe gibt es nun eindlich einen Ton, der mir auch steht :)
Pflege gut, Duft kraß: zerquetschte Blätter aus dem Garten, volle Kanne Pflanzensaft. So will ich nicht riechen!+2
4 Antworten
Produktion NICHT eingestellt - habe das Kompakt Make-up gestern auch in der neuen Theke noch gesehen.
Verpackung konterkariert für mich das Naturkosmetik-Image.+2
2 Antworten
Sehr dickflüssig und wenig glowie. Haut wie ein Plastikeimer, für manche Anlässe also perfekt. Duft ist sehr stark. Hohe Deckkraft. Liebling!
Der Geruch ist vanillig, aber mich spricht es nicht so an. Die Konsistenz ist angenehm cremig. Kein Nachkauf.+1
1 Antwort
-   Sani vor 15 Tagen
Voll toll :)

1 - 10 von 1490