Neue Statements

1 - 10 von 1927
Obwohl nicht dewy, sondern eher pastig, setzt es sich nicht ab oder sieht trocken aus. Hält den ganzen Tag. Minimale Dosis reicht (mir).
French Nails mit einem Pinselstrich und für nur 1,99. Was will frau mehr?!+1
Als einfaches Reinigungszeug wunderbar für mich. Allerfeinste Körnchen, geschmeidige Konsistenz, duftet gut (Grüntee), reinigt gut. Gefällt.
Schmiert weniger als die original BTS Mascara, krümelt dafür aber schnell ins Auge. Zum heulen!
Bitte eine Tüte Mitleid! Schockverliebt in diese Megamascara zwecks Bunkern zu Primark gepilgert. D/C, weg ist sie! Auch online. F**K!+1
2 Antworten
Gut pigmentiert, buttriger Auftrag, schmiert nicht, hält recht gut. Tolles P-L-Verhältnis!
Einfach nur toll, der Duft, die Konsistenz, die Pflege, hier passt alles für mich!
Feuchtigkeit, Beruhigung, angenehmer Duft, wohltuen bei diesem Klima.
Für mich die optimale Körperpflege: Weder fettend noch trocken, sparsam, geruchsfrei, für empfindliche Haut. Leicht aufzutragen. Perfekt.+2
Leider nicht so gut wie die Banana - macht Frizz bei mir!

1 - 10 von 1927