Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Geruchsfreie Kosmetik usw.
Geruchsfreie Kosmetik usw. vor 12 Jahren
Ich suche Empfehlungen für möglichst duftfreie Haarwachse / -gele, Deos usw.

Was könnt ihr empfehlen? Und vor allem was duftet nicht, oder wenigstens nur sehr kurz.

Ich hab letztens eine kleine schwarze Dose von Garnier Fructis Style gefunden, deren Inhalt so gut wie nicht roch, und deren Inhaltstoffe sich nach anschließender Recherche als unbedenklich herausstellten, hab sie aber noch nicht ausprobiert.

Vor allem bei Deos habe ich aber noch nie eines gefunden, das meinen Ansprüchen gerecht wurde.

Also, was sind eure Tips, vor allem bezüglich Parfumtauglichkeit.

P.S.:
vielleicht fällt ja noch jemandem ein prägnanter kurzer Titel ein.
vor 12 Jahren
ist das jetzt satire? Surprised
vor 12 Jahren
dm und Hydro Fugal haben geruchlose Deos im Angebot, ich hatte/habe beide und kann beide empfehlen.

Die meisten Haarwachse riechen eigentlich nach nichts zum. die, die ich bisher hatte.
vor 12 Jahren
Nee, das Thema finde ich gar nicht so doof! Meistens stören mich die Eigengerüche der einzelnen Pflegeprodukte sehr, besonders Deo und Haarzeugs finde ich wirklich schlimm. Es gibt ein vollkommen neutrales Deo von MUM, das alle Anforderungen erreicht, aber eben nach gar nichts riecht. Aber leider stinken die normalen Haarpflegeprodukte wie die Pest!
vor 12 Jahren
ich meine nur, weil es mich an diverse andere themen erinnert und ich fasste es als ironische antwort darauf auf. korrigier mich friemo, wenn es nicht so ist.
vor 12 Jahren
Natürlich hatten wir das Thema schon..., Bart wachs und weg. Wink
vor 12 Jahren
Also, diesmal ist es ausnahmsweise ernstgemeint.

Aber ich wäre mir bei mir auch nicht immer so sicher. War also eine berechtigte Frage Franfan.

Aber soweit ich mich errinnere und in der kurzen Recherche vorher rausgefunden habe nicht in der Weise und nicht so allgemein.
vor 12 Jahren
ok ich dachte an etwas anderes, dann streicht das Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Geruchsfreie Kosmetik usw.
Gehe zu