Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Bebe Relaxing Care Bodylotion - wer weiß einen Ersatz?
Bebe Relaxing Care Bodylotion - wer weiß einen Ersatz? vor 11 Jahren
Vielleicht kennt jemand noch diese lila Bodylotion von Bebe aus der Relaxing Care Linie, sie war super pflegend, moussige Konsistenz, total gut verträglich und hatte einen wahnsinns Duft, überhaupt nicht wie Drogeriemarkt Ware, sondern wirklich edel. Der Duft hielt auch den ganzen Tag, mein Pyjama und Morgenmantel rochen immer so gut danach. Als ich meinen Liebsten kennenlernte, hat er mich mal in einem Gespräch gefragt, wie ich es schaffen würde immer und am ganzen Körper so gut zu duften. Naja, mein Geheimnis war diese Lotion, die leider vor ca. 2 Jahren aus dem Sortiment genommen wurde. Seither suche ich nach einem Ersatz. Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem und bereits Ersatz gefunden?
vor 11 Jahren
Hey,
das kommt mir echt sehr bekannt vor. Ich dachte auch, dass bebe da einer Serie treu bliebe, aber scheinbar passen auch die ihr Sortiment immer wieder an und nehmen was raus, wobei die Relaxing-Care Gesichtspflege ja noch verfügbar ist. Also, ich hatte das ähnlich, kann mich aber jetzt recht gut mit bebe's Abendschimmer arrangieren; die kommt zwar nicht so ganz an die Relaxing-care ran, aber hat was, auch was einen nachhaltigen Duft angeht.

Vielleicht versuchst du das mal, falls du nicht schon hast; bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen immerhin.

PS:
bebe's Morgenglanz allerdings spricht mich gar nicht an ...
vor 11 Jahren
Werd ich mal probieren, danke Smile. Alle anderen die ich von Bebe probiert habe, waren von der Konsistenz her nicht so meins. Irgendwie gelig-klebrig anstatt cremig. Bäh. Hab sogar schon an Bebe geschrieben in meiner Verzweiflung, aber die sagten dass die Linie wegen rückläufiger Nachfrage eingestellt wurde. Kein Wunder, diese Creme musste man ja auch immer suchen, irgendwo ganz unten im Regal versteckt in allen Läden. Schluchz. Sad
vor 11 Jahren
Dachte ichs mir doch so, mit der Antwort von bebe, und immer ganz unten in den Regalen zu suchen, so gings mir auch mit den Produkten aus der Vanille-Reihe, ... Die es aber scheinbar auch nimmer gibt.
Aber probiers mal, Abendschimmer ist nicht ganz so wie die Relax, kommt da aber schon recht nahe.

Die Lovely ist auch okay, aber im Vergleich mit der Abendschimmer nicht so ganz mein Fall und wie schon gesagt auch nicht die Morgenglanz, was aber weniger an den Creme-Eigenschaften liegt, als vielmehr am "Duft"-Typ!
vor 11 Jahren
Hab vorher grad nachgesehen, Morgenglanz hab ich sogar hier, den frischen Bambusduft find ich ok, riecht zumindest nicht billig, aber die Konsistenz! Einschmieren geht zwar gut, aber es bleibt ein klebriger Film auf meinen Händen, den ich dann abwaschen muss. Weißt du ob die Abendversion nur einen anderen Duft hat, oder ob auch die Cremeeigenschaften anders sind?

Blöd mit der Vanille. Das ist immer schlimm, wenn man was gefunden hat bei dem man bleiben will und es wird aufgelassen. Wie bei den Düften eben Smile
vor 11 Jahren
Ups, gerade erst deien Post gesegen - also:

Morgenglanz und Abendschimmer haben ziemlch genau die gleiche Konsistenz ud klar ist die anders als bei Rekax, ich finde es aber nicht schlimm oder klebrig.

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Bebe Relaxing Care Bodylotion - wer weiß einen Ersatz?
Gehe zu