Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Seifenfans, feine Badepralinen und herrliche Handarbeit
Seifenfans, feine Badepralinen und herrliche Handarbeit vor 11 Jahren
Nein, ich bekomme keine Tantiemen von diesem kleinen aber feinen Shop. Als Fan von Badepralinen,Seifen, Bodybutter etc. habe ich zufällig diesen Shop aufgetan und bin begeistert!
Nach diesen Badepralinen, den Duschcreamern etc. ist eincremen danach nicht mehr nötig. Die Bodybutter ist genial. Man/frau nimmt das Törtchen, reibt es über die Haut uns sofort werden Pflegeöle frei gesetzt. Alles Handarbeit.
Hier der Link:
www.soap-bubble.de
vor 11 Jahren
Ooooh danke!!! Smile Ich liebe Badepralinen und verschenke die auch sehr gerne zu Weihnachten Smile
vor 11 Jahren
Danke für den Link. Ob ich da mal was bestelle, weiß ich noch nicht, aber alleine das Anschauen macht Spaß. In die Sachen möchte man fast reinbeissen... Laughing
vor 11 Jahren
... ich hab gerade bestellt - Weihnachtspralinen werden dieses Jahr wieder verteilt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Seifenfans, feine Badepralinen und herrliche Handarbeit
Gehe zu