Forum-Suche
26 - 50 von 163
Übersicht Allgemeine Themen
No go beim Makeup
vor 11 Jahren
Scorpio:

Eieiei, was aus der Frau geworden ist. Sieht ziemlich fertig aus...Confused
Sie versucht ja reich damit zu werden.
Im Moment scheint es ja In zu sein ziemlch "Porno" auszusehen. Viele machen das ja absolut bewusst so. Leider gibt es auch unbewusste Nachahmer. Letztens habe ich in der Straßenbahn ne ca. 14-jährige mit künslichen, superlangen Nägeln in Neonorange gesehen. Sie bediente ihr Touchscreen Handy. Mich hat es gegruselt. Ich wäre eine tolerante Mum, aber da hörts für mich auf.

Kajal im Innenrand des Lids, in der Wasserlinie fand ich auch schon immer daneben. Vor allem weil sich nach einer Zeit alles im Augenwinkel innen absetzt. Trotzdem lassen sich die Frauen nicht davon abbringen. Das würde ich zum optischen Verkleinern des Auges nie anwenden. Auch nicht mit Morbus Basedow.
Wink
vor 11 Jahren
Gina-Lisa! Hör auf, Dee Snider zu huldigen!

Twisted Evil


Bei Teenies bin ich gnädig...die müssen noch ausprobieren, das "verwächst" sich meistens...und ich denke mit Grauen an mich selbst zurück;)
vor 11 Jahren
Die sehen beide aus wie Clowns, die können sich wirklich die Hand reichen. Laughing

Alles was irgendwie künstlich ist, ist für mich ein NoGo. Ausnahme sind gefärbte Haare, so lange das ordentlich gemacht ist (färbe schließlich selber Wink ). Am gruseligsten finde ich solche überlangen falschen Wimpern und vor allem künstliche Nägel. Wenn ich so etwas sehe, schaudert es mich, ehrlich. Ich habe nichts gegen gepflegte, längere und lackierte Nägel, so lange es sich um die eigenen Nägel handelt und es zum Typ Frau passt. An mir selbst kann ich auch das nicht mal sehen.

Zuviel MakeUp, bei dem man den Eindruck hat, die Trägerin sei gleich in mehrere Farbtöpfe reingefallen, mag ich auch nicht. Für Permanent MakeUp, dick nachgezogene Augenbrauen und größer geschminkte Lippen gilt das Gleiche.

Und - auch wenn das jetzt nichts mit MakeUp zu tun hat - vor allem für die vielen, unnötigen Schönheits OPs, wie Busenvergrößerungen, aufgespritzte Lippen und Hautstraffungen, die so weit gehen, dass die Leute nicht mal mehr ein echtes Lächeln zustande bringen!
vor 11 Jahren
Sferics:
Gina-Lisa! Hör auf, Dee Snider zu huldigen!

Twisted Evil


)

Ist das ihre Mutter ??
vor 11 Jahren
LuanLouis:
MariElla:
Hejaful:
" >target="_blank"

Mein Frage an alle Trägerinnen von solchen Nägeln:
1. Wie geht mit putzen, waschen, etc.
2. Wie wascht Ihr Euch?
3. Wie geht es mit Nase p-----n?
hihi?

LG

für so etwas hat man dann seine Leute, sprich Personal Laughing

auch beim Tampon(ieren)? Very Happy Pfuiiii

römpöm WinkRolling EyesWink
vor 11 Jahren
Kotek:
MariellaMmmh:
Daniela Katzenberger

+ 1

der kann ich nicht aut's Fell schauen.

die würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen
vor 11 Jahren
MariElla:
Hejaful:
" >target="_blank"

Mein Frage an alle Trägerinnen von solchen Nägeln:
1. Wie geht mit putzen, waschen, etc.
2. Wie wascht Ihr Euch?
3. Wie geht es mit Nase p-----n?
hihi?

LG

für so etwas hat man dann seine Leute, sprich Personal Laughing

Nase putzen? Mit diesen Nägeln kommt sie bis in die Stirnhöhle Laughing
vor 11 Jahren
Mal ne Frage: Lidstrich - toll, oder bäh?
vor 11 Jahren
Sferics:
Mal ne Frage: Lidstrich - toll, oder bäh?
Wenn er handwerklich gut gemacht ist - toll! Ich trage gerne definierten Lidstrich mit "Schwänzchen" (Flüssig- oder Gel-Eyeliner).
vor 11 Jahren
Mementomori:
Sferics:
Mal ne Frage: Lidstrich - toll, oder bäh?
Wenn er handwerklich gut gemacht ist - toll! Ich trage gerne definierten Lidstrich mit "Schwänzchen" (Flüssig- oder Gel-Eyeliner).

+1
vor 11 Jahren
Lidstrich - nogo, da
1. nach Theatermakeup oder nach 50er, 60er Jahre aussieht.
Für mich kann ein Makeup nie natürlich genug aussehen (und das erfodert paradoxerweise ganz viel Makeup)))

2. Wenn Lidstrich, dann nur mit Lidschatten, mit einem angefeuchteten Pinsel. Und nicht schwarz, sondern taupe, braun oder anthrazit (ideal für Winter, da die Haut so schön blaß ist)
LG
vor 11 Jahren
Lidstrich mit Liner finde ich, vor allem in Schwarz, viel zu hart und zu extrem.

Ich ziehe eine dünne Kajallinie am Oberlid und softe die dann mit farblich passendem Lidschatten; ich nehme entweder dunkles Goldbraun oder Moosgrün, dazu braune oder schwarze Mascara.
vor 11 Jahren
Bernstein:
Lidstrich mit Liner finde ich, vor allem in Schwarz, viel zu hart und zu extrem.

Ich ziehe eine dünne Kajallinie am Oberlid und softe die dann mit farblich passendem Lidschatten; ich nehme entweder dunkles Goldbraun oder Moosgrün, dazu braune oder schwarze Mascara.

Wow, sounds amazing.

Kisses and Hugs
vor 11 Jahren
Hejaful:

Für mich kann ein Makeup nie natürlich genug aussehen (und das erfodert paradoxerweise ganz viel Makeup)))

Meine Zustimmung!
Aber ganz viel Make-up?
Find' ich jetzt gar nicht mal Smile

Mir reicht normalerweise:
Augenringe farblich ausgleichen (mache ich mit apricotfarbenem Mineral-Corrector), zartgoldenen Highlighter drüber, dann dezenter Lidschatten, meine besagte softe Kajallinie, etwas Mascara, ganz, ganz wenig Terracottapuder auf den Wangen, Lippenpflegestift oder farbloses Gloss.
Dauert keine 10 Minuten und sieht supernatürlich aus Very Happy
vor 11 Jahren
Wow, Du bist Makeup Profi, stimmt?
Denn apricofarbener Concealer - das ist in der Tat ein Geheimtip. Denn nichts kaschiert besser die dunklen Augenringe. Nicht der gelbe, nicht der blau oder grüner.

LG
vor 11 Jahren
Hejaful:
Lidstrich - nogo, da
1. nach Theatermakeup oder nach 50er, 60er Jahre aussieht.
...
LG

Zum Kapuzensweaty find ich das auch doof, aber ich hab ab und zu in letzer Zeit 60er-Anfälle und da muss das:)

Mann, und ich hätte so gern was echt altes von Courrèges:)))

...und den Inhalt von Grace Kellys Kleiderschrank.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.12.2012, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Nein, ich bin kein Profi.

Habe nur im Laufe der Jahrzehnte (ich schminke mich seit frühester Jugend) meine Technik, mich so natürlich aussehend wie nur möglich zu schminken, für mich persönlich perfektioniert,
auch und gerade, weil ich von Geburt an mit sehr dunklen Augenringen und noch dazu tief liegenden Augen "gesegnet" bin Twisted Evil
Diese verdammten Augenringe kann ich mittlerweile sehr gut kaschieren, ohne dass sich was in den Augenfältchen absetzt oder es zugespachtelt aussieht (was gerne bei normalem Make-up und Concealern passiert).
Ohne "Augenschminke" gehe ich nie aus dem Haus.
Zuletzt bearbeitet von Bernstein am 16.12.2012, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Sferics:
Hejaful:
Lidstrich - nogo, da
1. nach Theatermakeup oder nach 50er, 60er Jahre aussieht.
...
LG

Zum Kapuzensweaty find ich das auch doof, aber ich hab ab und zu in letzer Zeit 60er-Anfälle und da muss das:)

Mann, und ich hätte so gern was echt altes von Courrèges:)))

Wenn der "Dramatic Look" zum eigenen Typ bzw. Style passt - warum nicht?

Mir gefällt das an mir selbst nicht, mir ist es zu hart; ich bin eher der natürliche, und ja, auch naturverbundene Typ.
vor 11 Jahren
@Hejaful
Ich habe gerade mal nach den Urban Decay Naked Paletten gegoogelt.
Schöne, dezente Farben, aber für mich kämen von der ganzen Palette nur wenige Töne in Frage; die meisten Farben sind mir zu kühl.
vor 11 Jahren
Thema Natürlichkeit vs. Künstlichkeit:
kommt immer drauf an, welches Ziel man hat - will ich diverse Makel verstecken, bin ich mit unauffälligen Texturen und dem Ziel "unsichtbar machen" gut bedient. Will ich mich aber an Farben und Formen erfreuen, spricht nichts gegen einen plakativen Lidstrich oder sattpigmentierte Lippenstiftfarbe.
Und von wegen "50er, 60er" etc. pp.: wenn's einem steht, warum nicht?
vor 11 Jahren
Hallo Ihr Pudernasen Smile

Ich finde es nicht nur wichtig wie man ausschaut ...sondern auch was in den
ganzen Substanzen enthalten ist die man sich da ins Gesicht bzw auf Haut
und Haar gibt.

Projektstart Naturkosmetik - healthy lifestyle Wink

www.youtube.com/watch?v=L_ErHWHuNGg&list=UUfvi dIO4yU-TUMsSv6v_gjg&index=2

www.youtube.com/watch?v=4X6z3lyRvas
vor 11 Jahren
@Wolke7

Ich finde das auch sehr wichtig und lege Wert auf Naturkosmetik bzw. wenige und noch dazu unbedenkliche Inhaltsstoffe.
"So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich" ist dabei mein Motto.
Kosmetik soll sinnlich sein und Spaß machen, aber die Haut nicht reizen.

So gesehen für mich auch ein absolutes No-Go beim Make-up:

Unverträglichkeit!

Was nutzen mir die schönsten Farben, wenn ich davon Rötungen, Brennen, Tränen, rote Augen etc. kriege...

Ausser bei Parfum, da nehme ich das mit den Inhaltsstoffen nicht so genau, sonst dürfte ich ja gar keins mehr benutzen Very Happy
vor 11 Jahren
Bernstein:
Nein, ich bin kein Profi.

Habe nur im Laufe der Jahrzehnte (ich schminke mich seit frühester Jugend) meine Technik, mich so natürlich aussehend wie nur möglich zu schminken, für mich persönlich perfektioniert,
auch und gerade, weil ich von Geburt an mit sehr dunklen Augenringen und noch dazu tief liegenden Augen "gesegnet" bin Twisted Evil
Diese verdammten Augenringe kann ich mittlerweile sehr gut kaschieren, ohne dass sich was in den Augenfältchen absetzt oder es zugespachtelt aussieht (was gerne bei normalem Make-up und Concealern passiert).
Ohne "Augenschminke" gehe ich nie aus dem Haus.

Liebe Bernstein

Verrätst du mir, welchen Concealer du für deine dunklen Augenringe verwendest? Ich habe leider unschöne (violette) Verfärbungen rund ums Auge und nichts scheint wirklich zu helfen (ich benutze momentan den Bobbi Brown Corrector/Concealer).

Vielen Dank!

LG
Giada
vor 11 Jahren
Hallo Giada!
Hast Post Smile
vor 11 Jahren
Meine No-Go's sind:

- zu helle, deckende Lippenstifte
- stark gezupfte und nachgemalte Augenbrauen (sieht IMMER doof aus)
- abgesplitterter Lack und generell ungepflegte Fingernägel
- NAIL ART. Egal in welcher Form. Ob French, ob Halfmoonnails, ob Crackle-Polishes oder Stamping-Techniken... -_-
- künstliche Wimpern wirken immer leicht "cheap"
- von allem zuviel (makeup, rouge, Bronzer, highlighter, Mascara...)

Generel bin ich allerdings für Make-Up Experimente offen Smile. Egal ob knalliger Lippenstift oder aufwendiges Augenmakeup: nur gut gemacht ist wirklich schön Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen No go beim Makeup
26 - 50 von 163
Gehe zu