Forum-Suche
51 - 75 von 283
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Kurzhaarschnitt im Alter?
vor 11 Jahren
Callas:
Bernstein:

Um schön der allgemeinen Norm der "Menopausenfrisur"......

ShockedShockedShocked
Das habe ich noch nie gehört! Das ist ja völlig daneben Laughing

Gosh ! Shocked Was ist dann so eine "Menopausenfrisur" ? Nur dass ich weiss was zu tun ist, es wird langsman aktueller...Ich bin so langsam, ich brauche einige Jahren Vorbereitungszeit. Wink
vor 11 Jahren
Ab einem gewissen Alter geht nur noch ein Porree-Cut.
vor 11 Jahren
@Sensual
klasse, was? Very Happy
Mit der "Menopausenfrisur" ist der gängige Allround-Haarschnitt gemeint, den "ältere" Damen so ab 50 tragen (sollten) Very Happy
Kurz, entweder blond, braun, oft auch eichhörnchenrot und meist noch dauergewellt Very Happy
Re: Kurzhaarschnitt im Alter? vor 11 Jahren
Purzel:
Manch einer meint, dass Frau, wenn sie älter wird, einen Kurzhaarschnitt tragen sollte. Was meint ihr?

Wer sagt denn sowas?! Shocked

Die Realität ist anders: viele lassen sich einfach die Haare abschneiden, richtig gut findet das in der überwältigenden Mehrzahl der Fälle allerdings niemand (außer dem Friseur vielleicht, der dafür ordentlich abkassiert hat, eben auch noch rot färben und peppig schnippeln durfte)... IdeaRolling Eyes

Louce:
Ab einem gewissen Alter geht nur noch ein Porree-Cut.

DER geht immer!!! Laughing
vor 11 Jahren
Solange ihr dann nicht alle ausseht wie die typischen alten Weiber der Neuzeit - über 50, rot gefärbte Haare, kurze Haare, idealerweise noch Brille und dick Laughing

No way Twisted Evil (ist mir egal, ob ihr das böse findet oder nicht Razz ).

Unsere Nachbarn haben so ne alte Hexe als Oma. Furchtbar Rolling Eyes Ständig die Fluppe in der Gosch.
vor 11 Jahren
Ich bin auch 'ne Hexe Twisted Evil
Will aber eine Alte mit langem Weisshaar werden Very Happy
vor 11 Jahren
..und bestimmte Farben darf frau auch nicht mehr tragen und und und...Naja, ich mache was ich will, sowie viele andere Frauen hier auch. Cool

Bernstein, Danke für die Erklärung, obwohl mit Allround-Haarschnitt bin ich auch etwa verloren...Kurz, aber in bestimmte weise ? Also auch keine Pixie oder so ?
Ich lasse meine mittelblonden Haaren jetz einfach wachsen, es ist das beste. Smile Und mit dem Frisouren kann ich es auch gut verstehen - vor allem, wenn ich gesagt habe, nur maximal 1 cm weg, ich will es länger wachsen lassen, haben die mich "missverstanden" und plötzlich war es wieder genaus so kurz wie vorher. Mist. Eine war aber richtig gut, aber sie arbeitet nicht mehr in die Nähe, also, richtige Zeitpunkt laaaaaaaaaang wachsen zu lassen. Wink
vor 11 Jahren
Ich bin Ü50, dunkelblondes kurzes Haar, trage Brille, bin schlank.............. Hilfe
vor 11 Jahren
Callas, rot farben ? Findet man in jede Supermarket auch, muss man nicht deshalb zu Frisöur oder Drogerie gehen. Und, mehr Käse und Schokolade essen ! Sofort !
vor 11 Jahren
Ich habe ein rotes Eichhörnchen. Das reicht Laughing
Auf die Schokolade lasse ich mich ein!
vor 11 Jahren
Es liegt nicht allein an den Haaren wie ich finde... Es gibt viele denen stehen kurze Haare einfach besser als lange.

Extrembeispiel Cool
http://cdn.jolie.de/bilder/natalie-portman-mit -glatze-400x500-410747.jpg
vor 11 Jahren
Ich verzweifle auch dauernd beim Friseur, es ist schlimmer als der Zahnarzt ! Selbst wenn man Fotos mitbringt, "so und so will ich es haben" ... waschen sie erst das Haar, dann am nassen Kopf wird feste weggeschnitten. Dann kriegt man ein Ergebnis, was denen gefaellt, und dafuer soll man noch Trinkgeld geben !

Seit einer Weile schneide ich meine Haare allein. Es hat nicht sofort geklappt, man wird auch "scheren-gluecklich" und dann schneidet man aus
Versehen Loecher, aber mit der Zeit ...

Mein Avatar ist ein Foto vor zwei Jahren, bei der Hochzeit meines Sohnes wollte ich glaenzen.
vor 11 Jahren
Natalie Portman finde ich sehr hübsch!
Aber diese Stoppeln machen sie doch arg herb...
vor 11 Jahren
Ich kam gestern frisch gesträhnt mit "wallendem" Haar vom Friseur. Mein Göga :Wie siehst Du denn aus? Ich: Wie immer doch.(s. Avatar).

Göga: Besser ist`s mit Pferdeschwanz, bist zu alt für sowas.

Mir ist´s wurscht, wem es nicht gefällt, der muss weggucken, basta!!!
vor 11 Jahren
@Purzel
gute Einstellung!
Lass ihn reden!

***********************

Das hier wäre so die typische "Menopausenfrisur" bzw. so in etwa ist das gemeint (Farbe kann variieren) Shocked

d1.stern.de/bilder/unterhaltung/2009/16/1604_s usan_boyle_250_fitwidth_420.jpg
vor 11 Jahren
Der Göga....Das (und darin) ist der Grund, warum ich nie heiraten werde Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.04.2013, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich finde, vielen älteren und jüngeren Frauen kurze Haare sehr gut stehen und dass das auch sehr weiblich aussieht....Einfach sich mal trauen und abschneiden lassen macht gleich nen ganz anderen Typ..und wachsen tun sie von selber wieder Laughing
vor 11 Jahren
Bernstein, Danke für die Info ! Ich denke sie sollte es aber wachsen lassen. Wink Nur meine Meinung, aber ich finde vor allem locken oft schöner mit bisschen mehr länge...
Ich merke gerade, dass ich einfach nur zu kurze oder zu lange Haare gehabt habe in jede Alter, vielleicht als Kind war es noch erlaubt jede länge zu haben oder ich irre auch da gewaltig. Wink
vor 11 Jahren
Erzbischof:
Ich finde, vielen älteren und jüngeren Frauen kurze Haare sehr gut stehen und dass das auch sehr weiblich aussieht....Einfach sich mal trauen und abschneiden lassen macht gleich nen ganz anderen Typ..und wachsen tun sie von selber wieder Laughing

Das stimmt wieder auch. Wink Ich habe meine Pixie-Schnitt gemocht, habe es im Sommer mit Blumen dekoriert. Weiblichkeit hängt nicht von Haarlänge ab, aber ich finde es blöd, dass frau muss/sollte Ihre Haare kurzen lassen nur weil sie gerade 50 geworden ist ? Das ist so ein Schwachsinn...wie gesagt, je nach dem was gefällt und was passt, auch lange Haare sehen schön aus in jede Alter. Wink
Nur schmutzige nicht, aber davon war die rede nicht...
vor 11 Jahren
Da stimme ich Dir voll zu, @Sensual
vor 11 Jahren
Sensual:
Erzbischof:
Ich finde, vielen älteren und jüngeren Frauen kurze Haare sehr gut stehen und dass das auch sehr weiblich aussieht....Einfach sich mal trauen und abschneiden lassen macht gleich nen ganz anderen Typ..und wachsen tun sie von selber wieder Laughing

Das stimmt wieder auch. Wink Ich habe meine Pixie-Schnitt gemocht, habe es im Sommer mit Blumen dekoriert. Weiblichkeit hängt nicht von Haarlänge ab, aber ich finde es blöd, dass frau muss/sollte Ihre Haare kurzen lassen nur weil sie gerade 50 geworden ist ? Das ist so ein Schwachsinn...wie gesagt, je nach dem was gefällt und was passt, auch lange Haare sehen schön aus in jede Alter. Wink
Nur schmutzige nicht, aber davon war die rede nicht...

Richtig .....müssen muss man gar nichts Wink aber es gibt auch viele da gerade das Alter angesprochen wird welche mit kurzen Haaren wesentlich jünger ausschauen als mit langen....Mir gefällt auch naturgrau wenn es einem steht. Wie gesagt Typfrage
vor 11 Jahren
Louce:
Ab einem gewissen Alter geht nur noch ein Porree-Cut.
Und wie geht der? WinkLaughing
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Wow!
Sieht absolut super aus!

Ich persönlich finde solche Frauen, die in Würde altern, besonders attraktiv.
Weibliche Frauen mit auch gerne entsprechend weiblicher Figur, Lachfältchen und wallender Mähne!
Nur meine Meinung Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Bernstein am 08.04.2013, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Pipette:
Ich sage ja, und mein Idol hat diesen Haarschnitt. Habe meine auch so geschnitten.


Absolutely gorgeous. So french, so classy...)))))
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Kurzhaarschnitt im Alter?
51 - 75 von 283
Gehe zu