Forum-Suche
26 - 50 von 87
Übersicht Allgemeine Themen
Fragen über Kosmetik
vor 11 Jahren
Ach nun NARS! Orgasm heißt das Rouge Twisted Evil
vor 11 Jahren
Na klar;)
Frage nr.10: Als diese Tattoo-Künstlerin ankündigte, eine Makeup Linie herauszubringen, waren die Kritiker anfangs mehr als skepisch. Heute sind ihre Lidschatten-Paletten und Lippenstifte berühmt und überzeugen sogar die srengsten Kritiker.
Wie heißt sie?
vor 11 Jahren
Kat von D.
vor 11 Jahren
Na klar;)
Frage nr11: Creme-Blushes sind eine gute Alternative zu Puder-Blushes.
Welche Hauttyp sollte doch eher aufpassen und doch zu Puder-Variante greifen?
vor 11 Jahren
Mischhaut-Ölige Haut
vor 11 Jahren
Richtig, denn Rouge "fließt" bei öliger Haut mit der Zeit einfach herunter. Außerdem zu Unreinheiten neigende Haut, da Creme Rouge die Bildung neuer Unreinheiten fördern kann. Und bei großporiger Haut, weil Creme Rouge in die Poren heinkriecht und dadurch die Poren leider noch größer erscheinen.

Ideal also nur bei: trockener - normaler Haut. Und bei reiner Haut.

Frage nr12:

Diese fröhlichen Damen sind Gründerin einer weltweil bekannten Marke. Die Verpackung der Produkte ist genauso fröhlich und etwas retro. Die Firma gehört zu LVHM.
Wie heißen die Damen und die von ihnen gegründete Firma?
Kleiner Tip: Im Bild ist ein kleiner Hinweis versteckt, was ist für ein Hinweis?
Wink
vor 11 Jahren
Benefit
vor 11 Jahren
Richtig, und wie lautet der Hinweis im Bild?Wink
vor 11 Jahren
Im Bild sthet der alte Name The Face Place so hieß Benefit vorher.
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Ich bin baff. Alles richtig.
Frage nr. 20:

Auf meiner Lieblingsfoundation steht neben SPF 15 auch PA++. Was beudeutet das?
Frage mit der englischen Makeupartistin, die gleichzeitig auch englische Adelige ist und mir ständig von den Seiten der "Hello" lächelt, ist noch offen.
vor 11 Jahren
Meines Wissens nach sind die UV-A Strahlen damit gemeint.
vor 11 Jahren
SPF ist der UVB-Schutzfaktor und PA der für UVA.
vor 11 Jahren
Hallo Mädels, danke für Eure Antworten.
Beide Antworten sind so lieder nicht korrekt. In ein Paar Tagen, wenn ich genug Zeit habe, beantworte ich die Fragen ausführlich, wenn bis dahin sich niemand meldet.

Frage Nr.15: Eine Freundin kommt zu mir und sagt, ihr hübsch geschinktes Gesicht sieht auf dem Foto ...weiß aus. Ich schaue sie mir an und bemerke keinerlei weiße Farbe. Warum erscheint ihr Gesicht denn weiß auf dem Foto, was hat höchstwahrscheinlich beim Schminken falsch gemacht?

Frage Nr. 16: Wie heißt der Stoff, der ähnliche Wirkung hat wie Botox?

Frage: Nr. 17: Stimmt die Aussage: Wer trockene Haut hat, sollte einfach mehr trinken und warum?
PS Die englische Adlige heißt übrigens Jemma Kidd.
vor 11 Jahren
Auflösung Frage Nr. 17: Wie heißt dieser Stoff? Nun, diesen Stoff gibt es gar nicht. Es gibt kein einziges kosmetisches Mittel, der die Falten so effektiv verschwinden lässt wie botulism toxin, oder kurz Botox. Botox ist ein unersetzliches Mittel, wenn es für medizinische Zwecke verwendet wird, wie zB Epilepsie.

Botos auch gegen Falten?

-Botos ist ein teuere Prozedur, die regelmäßig wiederholt werden muss. Und das wird wirklich teuer. Psychische Abhängigkeit ist da. Viele Anwenderinnen bereuen, überhaupt angefangen zu haben.
-Die Prozedur ist so teuer, weil Botox-Material an sich teuer ist. Viele schaffen es trotzdem für ca. €49,- für eine Anwendung anzubieten. Finger weg davon, kann ich nur sagen. Eine einzige Anwendung hat allein die Produktkosten von ca. €70,-. Also Finger weg von Billig-Botox-Anbietern.
-Es gibt zu viele "Profis" auf dem Markt, die einfach ihr Handwerk nicht beherrschen. Sie verdienen gutes Geld und haben überhaupt keine Ausbildung.
-Schließlich darf man nicht vergessen, es handelt sich um ein Gift. Ein winzige Millimeter kleine Daneben-Spritzen kann zur Lähmung, Erblindung führen.

Also vielleicht doch lieber ein Paar kleine Fältchen?Wink

LG
vor 11 Jahren
Frage Nr. 20: Concealer - im Nu sieht man frischer aus. Concealer gibt es in verschiedenen Farben: sogar in Grün. Doch es gibt nur eine einzige Farbe, die die Augenringe wirklich kaschieren kann. Welche? Kleiner Tip: Ein Blick auf den Farbkreis ...Wink)

Viel Freude und viel Glück!
vor 11 Jahren
Hejaful:
Frage Nr. 20: Concealer - im Nu sieht man frischer aus. Concealer gibt es in verschiedenen Farben: sogar in Grün. Doch es gibt nur eine einzige Farbe, die die Augenringe wirklich kaschieren kann. Welche? Kleiner Tip: Ein Blick auf den Farbkreis ...Wink)

Viel Freude und viel Glück!

Gelb, nach dem Komplementärfarbenprinzip.

Tipp: mit gelbem Concealer kann man sich einfach und unkompliziert eine Hepatitis anschminken.
vor 11 Jahren
Hejaful:

Frage: Nr. 17: Stimmt die Aussage: Wer trockene Haut hat, sollte einfach mehr trinken und warum?

So ein Quatsch. -.-

Mehr Butter auf's Brot, das hilft viel mehr Cool
vor 11 Jahren
Porcelain:
Hejaful:
Frage Nr. 20: Concealer - im Nu sieht man frischer aus. Concealer gibt es in verschiedenen Farben: sogar in Grün. Doch es gibt nur eine einzige Farbe, die die Augenringe wirklich kaschieren kann. Welche? Kleiner Tip: Ein Blick auf den Farbkreis ...Wink)

Viel Freude und viel Glück!

Gelb, nach dem Komplementärfarbenprinzip.

Tipp: mit gelbem Concealer kann man sich einfach und unkompliziert eine Hepatitis anschminken.

Gelb is falsch. Gelb und Blau ergibt Grün. Die Augenringe werden somit folglich noch mehr betont.

Wink))
vor 11 Jahren
Porcelain:
Hejaful:

Frage: Nr. 17: Stimmt die Aussage: Wer trockene Haut hat, sollte einfach mehr trinken und warum?

So ein Quatsch. -.-

Mehr Butter auf's Brot, das hilft viel mehr Cool

Richtig. Die Aussage stimmt nicht. Die Begründung verstehe ich nicht ganz.
vor 11 Jahren
Frage 21: Es geht um die am meisten verkaufte Lidschatten-Palette der Welt der letzten 2 Jahre. Sie beinhaltet 12 Lidschatten-Farben und einen Pinsel. Wären die Farben etwas matter, würde sie ein Goldmedaille von mir bekommen, so bekommt lediglich Silber.

Frage 22: "Wollust" heißt dieser seit ein Paar Jahren gehypter Lippenstift einer französischen Marke. Für mich ein kleiner Reinfall, für mehr als €30,- bekommt einen Lippenstift, der schneller von den Lippen verschwindet als man "Wow, was für eine schöne Farbe" sagen kann.

PS Die "Shine" und die Sheer Candy Varianten sind da schon besser. Wie heißt dieser Lippenstift und von welcher Marke stammt er?
vor 11 Jahren
Bei Frage 21 würde ich auf die NAKED Palette von Urban Decay tippen.
vor 11 Jahren
Ja klaro;)
vor 11 Jahren
Hejaful:
Frage 22: "Wollust" heißt dieser seit ein Paar Jahren gehypter Lippenstift einer französischen Marke. Für mich ein kleiner Reinfall, für mehr als €30,- bekommt einen Lippenstift, der schneller von den Lippen verschwindet als man "Wow, was für eine schöne Farbe" sagen kann.

PS Die "Shine" und die Sheer Candy Varianten sind da schon besser. Wie heißt dieser Lippenstift und von welcher Marke stammt er?

Ich denke, der Lustre von Yves Saint Laurent?
vor 11 Jahren
Du hast Recht, obwohl ich eher an Volupté gedacht habe. Aber die Beschreibung passt genau so für Pur Couture bzw. Lustre.
vor 11 Jahren
Frage 25: Dieser Genie designt nicht nur wunderschöne Männer-Anzüge und tramhaften Abendroben für die Damen sondern auch seine Makeup Linie. Berühmt und gut sind seine Bronzer, Foundations, Lippenstifte und Lidschatten.
Die Firma gehört zu L'Oréal.
Wie heißt er?

Frage 26: Tierversuche in der Kosmetikindustrie sind ein sensibles Thema. In letzter Zeit kann man folgendes Phänomen beobachten: Obwohl eine Firma früher nicht als Tierversuch-Firma galt, steht heute auf ihren Produkte "Tierversuche gemacht), obwohl alles beim Alten ist: Inhaltsstoffe, Rezepturen, Lieferanten, etc. Woran liegt das?
(Die Frage ist zugegeben schwierig).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Fragen über Kosmetik
26 - 50 von 87
Gehe zu