Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Orchidee-Imperiale-Molekularextrakt WTF?
Orchidee-Imperiale-Molekularextrakt WTF? vor 11 Jahren
Aloha,

ja, exotisch klingts:

www.parfumdreams.de/Guerlain/Pflege/Orchidee-I mperial/Fluid/index_29927.aspx

Konnte mir gerade ein entrüstetes Schnauben nicht verkneifen. 30 ml Gesichtspampe für 240 €. Sind wir noch zu retten?
Ich werde bei sowas echt wütend...

Was haltet ihr davon?
vor 11 Jahren
Äh... ja...
Ob die sich bei Guerlain wohl jedes Mal abklatschen und kaputt lachen, wenn so ein Tiegelchen verkauft wird?
vor 11 Jahren
Ich könnte mir gut vorstellen,dass die mit Partyhüten irgendwo sitzen und immer mal ne Tüte Konfetti werfen.
vor 11 Jahren
Ja mei, wenns schee macht Laughing
vor 11 Jahren
...aber mal im Ernst. Ich war ja auch schon in der Lage solche Luxuspflege zu verkaufen. In Grunde ist das genau so viel oder wenig gerechtfertigt, wie ein Duft für 300,--. Das muss halt jeder für sich entscheiden, wo er Prioritäten setzt, bzw. wo seine Schmerzgrenze liegt.

Ja, ich habe solche Cremes auch mal selbst ausprobiert. Nein, ich bin nicht schöner geworden, aber ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Nur hat mein Gehalt eben nur hin und wieder mal einen Duft erlaubt - und den auch nicht von Clive Christian.
vor 11 Jahren
Wenn jemand das Geld hat, warum sollte er nicht. Es gibt genug überhöhte Preise!
Ob Kaviar oder Austern ihren Preis wert sind, mag jeder selbst entscheiden - oder die Frage stellt sich ihm nicht erst, wenn man viel Geld oder keins hat.

Keine Creme der Welt kann reifer Haut den Morgentau zurückbringen. Ich würde auch niemals so viel Geld dafür ausgeben. Aber es gibt schon Unterschiede in der Textur und im Effekt. "Shiseido"-Cremes sind wunderbar und sehr ergiebig, aber wenn man da das volle Programm kaufen würde, wäre man auch blank.
Es gibt Qualitätsunterschiede bei Kosmetikprodukten, die nicht an den Preis gebunden sein müssen - und Marketingstrategien mit Einflüsterungen.
vor 11 Jahren
Na supi, frau kriegt ja was richtig 'feines' für das Geld Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
Grad nachgeschaut:

www.codecheck.info/kosmetik_gesundheit/gesicht spflege/gesichtscremen/id_841827/guerlain_orch idee_imperiale_fluid.pro

Wunderbare Formaldehyde (krebserregend und allergieauslösend),
Halogenorganische Substanzen, die sich im Tierversuch als krebserzeugend und allergen erwiesen haben,
Nitrosamine - gehören zu den am stärksten Krebs erregenden Substanzen. Sie können aus Kosmetika über Haut aufgenommen werden.
....usw...Silikone ohne Ende...Isobutylparaben...

Und das soll schön machen???
Zuletzt bearbeitet von Serenity am 07.11.2013, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich hab aus der Serie mal eine Probe von der Maske irgendwo dazu gepackt bekommen und mir nichts dabei gedacht. War extrem lecker duftend (na, sowas^^) und fühlte sich sehr hochwertig an. Das haben die schon gut hinbekommen, diesen Eindruck zu erwecken. Ich war auch drauf und dran...bis ich den Preis gefunden hatte. Nichts, was da drin ist, kann den rechtfertigen.

Und wenn ich ne Skulptur will, kauf ich eine in Murano Wink
vor 11 Jahren
Serenity:
Na supi, frau kriegt ja was richrig 'feines' für das Geld Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
Grad nachgeschaut:

www.codecheck.info/kosmetik_gesundheit/gesicht spflege/gesichtscremen/id_841827/guerlain_orch idee_imperiale_fluid.pro

Wunderbare Formaldehyde (krebserregend und allergieauslösend),
Halogenorganische Substanzen, die sich im Tierversuch als krebserzeugend und allergen erwiesen haben,
Nitrosamine - gehören zu den am stärksten Krebs erregenden Substanzen. Sie können aus Kosmetika über Haut aufgenommen werden.
....usw...Silikone ohne Ende...Isobutylparaben...

Und das soll schön machen???
Nach dem Werbetextgeschwafel ist die kalte nackte Wahrheit der Incis immer herrlich ernüchternd und macht hoffentlich den Kopf wieder klar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Orchidee-Imperiale-Molekularextrakt WTF?
Gehe zu