Forum-Suche
201 - 225 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
brrrr, das wäre für mich wie drogenentzug... Shocked
vor 13 Jahren
Grins - ja, ich kenne enorm viele "Zucker-Junkies" - aber das war ich nie. Ich lebe auf bei sauren Gurken oder salzigen Speisen. Das kommt mir nun zugute.

Der Verzicht auf Zucker und Weissmehl etc. hat bei mir primär figur"technische" Gründe Wink aber der pilz-vertreibende Nebeneffekt ist mir höchst genehm.

5kg minus - 20 to go
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Der Verzicht auf Zucker und Weissmehl etc. hat bei mir primär figur"technische" Gründe Wink

Erstmal Gratulation zum bisherigen Erfolg meine Liebe. Ich bin da ähnlich wie du, wenn ich Kohlenhydrate weglasse, dann bin ich fitter, gesünder, fühl mich so wahnsinnig vital, Babyzarte Haut und alles ist straffer (wegen dem Gewichtsverlust) ... ABER, der komplette Verzicht lässt mich zum Carb-Craver werden Twisted Evil ... Isst man mal kein Brot, merkt man, wie abhängig man doch von den ganzen Zucker und Weissmehl ist.
vor 13 Jahren
na ja, ich habe gerade 16 kg abgenommen, MIT zucker und anderen kohlehydraten. die verteufelung dieser finde ich völlig abstrus, aber es reiht sich ein, erst war fett böse, jetzt kohlehydrate... es kommt ja immer etwas neues. meine erfahrung sagt, es kommt einzig und allein auf die kalorienmenge an, und da ist es egal, ob die kalorien aus eiweiß, aus fett oder aus kohlehydraten kommen... man darf eben nicht mehr zu sich nehmen als man verbraucht. und a bisserl schmecken muss es auch noch, sonst hält es nicht auf dauer. ich könnte mir ja nie so ein rein-eiweiß-omelette antun, bäh! dabei ist im eigelb mehr eiweiß als im eiweiß Laughing , nur dass das eigelb eben auch fetter ist.
vor 13 Jahren
Ich würde auch nichts verteufeln - ein gesundes Mittelmaß sollte es sein. JEDOCH: während wir Fett brauchen, ist es bei Zucker nicht so. Kohlenhydrate aus Brot oder Kartoffeln ist für mich aber was anderes als Schoki. Ich würde nie komplett auf Kohlenhydrate verzichten, denn sie liefern Energie und machen satt.
Was ICH gut finde: abends keine Kohlenhydrate. Man bekommt keine Entzugserscheinungen und träumt nachts nicht von Brötchen mit Nutella - der Fettabbau wird aber angekurbelt für die Nacht. So, und jetzt mach ich mir ein Nutellabrötchen... Twisted Evil
vor 13 Jahren
Kohlehydrate aus Weissmehl, Zucker, süssesstem Obst etc. sind unerwünscht.
Also wenig bis keine Nudeln, keine Brötchen, nix Toastbrot (böööse !) - dafür lecker Vollkorn, Röggelis, Gemüse alles was ich will, wie ich es will - mit feinem Olivenöl gebraten - dazu Fisch, helles Geflügel - oder mal Lamm. Ich DARBE keineswegs !

Morgens habe ich entweder Müsli mit Buttermilch und Backpflaume ( WinkWink ) oder ein Vollkornbrötchen mit Käse - Mittags Gemüseteller,Salat von allem,was da ist, eine warme Suppe - etc.
ABends koche ich lecker - feinste Cuisine mit Lachs, Zuccini, Tomaten - oder Überbackene Brokkoli. Nur eben kein Mehl, kein Brot, kein Zucker. Ab und an ein Töffelchen dazu - aber eben nicht 5.
Eine Scheibe Vollkornbrot oder Pumpernickel- aber eben nicht 4 Brötchen mit Butter und Wurst.
Obst - aber kein "gesüsstes" Irgendwas.
ICh esse Quark, pikant angemacht - bestimmt 500 g pro Tag. ICh könnte darin baaaaden ! Legger - mit Gurke ! mit Paprika ! Schwelg...

Das geht fein - denn ich mag Süßes ja eh nicht und Kuchen etc. gibt es hier seltenst.

Und -bei mir- ist das die einzige Ernährungsform, die auch Resultate bringt ( wir sprechen uns im Sommer - dann zeige ich wohlmöglich vorher-nachher Bilder Embarassed )

Aber wie auch immer - jeder nach seiner Facon, und soviele Menschen es gibt, so viele verschiedene "Stoff-Wechlser" gibt es auch Laughing

Kalorien zähle ich nicht - ich esse, bis ich satt bin. Und das ist relativ schnell nun, nach 3 Wochen. Passt nicht mehr viel rein in den Magen ! Shocked
vor 13 Jahren
Noch mal kurz zu den Fingernägeln, @La Tanguera, vielleicht wär das was für dich.

Wer wie ich auf Nagellack auf den Fingernägeln verzichten möchte ( ich bekomme mit Nagellack immer so seltsam kalte Fingerspitzen), aber nicht auf hochglänzende Fingernägel- und der auch sehr enttäuscht ist von diesen 1-2-3- Schritt-Glanzfeilen:

Hier gibts "Manoa Christal", das ist feinster Mineralpuder, der mit einem Wildlederpolierkissen in den Nagel einmassiert wird.
Der Effekt ist hochglänzende, rosige Nägel, der Glanz hält bis zu einer Woche. Weiche, brüchige Nägel werden richtig stabil und wachsen schneller.

www.cosweb-shop.de/
vor 13 Jahren
Danke Maharanih - das habe ich irgendwann einmal gehabt- bestimmt 25 Jahre her... JETZT erinnere ich mich Laughing

Werde ich mir mal bestellen - ich mag Naturnägel gerne, wenn sie schön glänzen...
vor 13 Jahren
@ LaTanguera: herzlichen Glückwunsch zu den tollen Resultaten!!!

Ich esse keine Schokolade und Gummibärchen, aber sehr gerne selbstgebackenen Kuchen oder Kekse Rolling Eyes

Diese Feilen hab ich auch und finde die sehr gut!
vor 13 Jahren
Habe mich jetzt trotz allen Widerständen seitens von Verstand und Logik zu einem Selbsttest gezwungen - habe mir einen Lash Growth Activator zugelegt und werde, selbstlos wie ich bin, die Ergebnisse wissenschaftlich dokumentieren und euch mitteilen. Wink
vor 13 Jahren
diesen 1-2-3- Schritt-Glanzfeilen

ich nehme nur diese, die sind klasse !!
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Habe mich jetzt trotz allen Widerständen seitens von Verstand und Logik zu einem Selbsttest gezwungen - habe mir einen Lash Growth Activator zugelegt und werde, selbstlos wie ich bin, die Ergebnisse wissenschaftlich dokumentieren und euch mitteilen. Wink

wasn das???
vor 13 Jahren
Das ist eine Art Serum, dass die Wimpern pflegen soll und helfen soll, dass diese sich regenerieren. Es wird daher empfohlen, es über Nacht aufzutragen. Angeblich soll es auch das Wimpernwachstum anregen... Man benutzt es wie eine Mascara.

Ich verspreche mir nicht viel davon, aber ich hab es mir in den Kopf gesetzt und bin zu stur... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Oh auf das Ergebnis bin ich auch neugierig. Wir führen auch solche Teile und ich hatte den von T. schon mehrmals in der Hand, war mir aber dann einfach zu teuer für ein womöglich unbefriedigendes Ergebnis. Danke, dass Du Dich als Testerin zur Verfügung stellst.
@Turandot vor 13 Jahren
Sag' mal Turandot, eine Fachfrage speziell an Dich: Wie ist eigentlich der Coco-Lippenstift von Chanel ? Ist der wirklich so gut ?
vor 13 Jahren
Ich finde den Rouge Allure in der Klick-Hülse besser. Was an Coco so toll sein soll, hab ich noch nicht rausgefunden. Rouge Allure hat sattere Farben und haftet besser.

Toll sind auch die neuen Lippenstifte von YSL und die Guerlain-Stifte in der Spiegelhülse, allerdings sind die unheimlich schwer und für einen Lippenstift für meinen Geschmack zu teuer, ca. 40 Euro.
Danke vor 13 Jahren
für Deinen Tipp, Turandot. Weiss ich Bescheid ... Laughing
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Das ist eine Art Serum, dass die Wimpern pflegen soll und helfen soll, dass diese sich regenerieren. Es wird daher empfohlen, es über Nacht aufzutragen. Angeblich soll es auch das Wimpernwachstum anregen... Man benutzt es wie eine Mascara.

Ich verspreche mir nicht viel davon, aber ich hab es mir in den Kopf gesetzt und bin zu stur... Rolling Eyes

ach so, ja dazu hatte ich hier schon mal was geschrieben an Anfang.
ich hatte sowas von Ricarda M. Aber da meine Wimpern sowieso nicht brüchig oder irgendwie kränkelnd sind, machte das bei mir keinen Sinns.

Will sagen, die sind davon weder besser, noch schlechter geworden
vor 13 Jahren
eben Inge, man kann auch Rhizinusöl nehmen, soll den gleich Effekt haben. Auf die Wimpern, nicht trinken bitte!
vor 13 Jahren
ich glaub, das gibt dolle Aua, wenn was ins Auge geht, meduschen
vor 13 Jahren
Warum wollen bloss alle superlange Wimpern haben ?? Bei mir wischen die dann innen an der Brille lang, das nervt ! Shocked
vor 13 Jahren
versuchs mal mit 'ner wimpernzange. echt.
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Warum wollen bloss alle superlange Wimpern haben ?? Bei mir wischen die dann innen an der Brille lang, das nervt ! Shocked

genau, auch Brillenträger bin
vor 13 Jahren
LaTanguera:
Warum wollen bloss alle superlange Wimpern haben ?? Bei mir wischen die dann innen an der Brille lang, das nervt ! Shocked

Das Problem kenn ich auch (obwohl ich meinen Wimpern noch nie etwas angetan habe). Die Lösung: Kontaktlinsen! Sieht ohnehin meist besser aus als bebrillt.
vor 13 Jahren
riepeno, ich hab 25 Jahre lang Kontaktlinsen getragen, da ich aber was älter bin, als du und zur Kurzsichtigkeit (7 Dioptrin), inzwischen die sogenannte Altersweitsichtigkeit (ab 40.Lebensjahr) dazu gekommen ist und noch irgendwelche Spezialdaten, geht das nicht mehr.

Eine teure Spezialanfertigung, macht es zwar möglich, nicht blind durch die Gegend zu laufen aber z.B. am PC arbeiten, kannst du damit nicht mehr vollwertig oder ein Buch lesen, Näharbeiten ausführen, das Kleingedruckte auf den Parfumfläschchen lesen.. wird alles zur Anstrengung etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
201 - 225 von 535
Gehe zu