Forum-Suche
226 - 250 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Ingepetra:
ich glaub, das gibt dolle Aua, wenn was ins Auge geht, meduschen

am Auge gibt das kein Aua, das brennt nicht mal, aber wenn man es trinkt gibt es Aua..... Das Gute ist, hilft auch gegen Husten
vor 13 Jahren
Liebe Ingepetra!

Nicht immer bist Du gemeint, wenn ich auf Parfumo etwas poste. Das mit den Kontaktlinsen hab ich für Tangi geschrieben. Ich weiß nämlich aus deinen früheren Postings, daß du lange Jahre CL getragen hast und jetzt nicht mehr tragen kannst. Du warst daher nicht gemeint-

Altersweitsichtigkeit habe ich seit über 20 Jahren. Daher trage ich, wenn die Linsen drinne sind, zum Lesen eine Lesebrille.

Du willst älter sein als ich? Ich glaub dir kein Wort Very HappyVery Happy
vor 13 Jahren
@Ripieno- jaaa.. ich habe auch schon mal dran gedacht.

Nun sind meine Brillen (merke auf: Plural !) auch liebevoll restaurierte und gesammelte Stylingobjekte von Anno Dunnemals, die älteste ist sogar gleicher Jahrgang wie meiner einer - Butterfly Wings mit Strass... hach !

Und ich kann mir einfach nicht an den Augen rumfummeln mit Linsen rein und raus - da versagen mir die Nerven
Rolling Eyes

Ich denke also, ich bin prädestinierte Brillenschlange - und verzichte dann gerne auf das Getusche...
vor 13 Jahren
Ripieno:
Liebe Ingepetra!

Nicht immer bist Du gemeint, wenn ich auf Parfumo etwas poste. Das mit den Kontaktlinsen hab ich für Tangi geschrieben. Ich weiß nämlich aus deinen früheren Postings, daß du lange Jahre CL getragen hast und jetzt nicht mehr tragen kannst. Du warst daher nicht gemeint-

Altersweitsichtigkeit habe ich seit über 20 Jahren. Daher trage ich, wenn die Linsen drinne sind, zum Lesen eine Lesebrille.

Du willst älter sein als ich? Ich glaub dir kein Wort Very HappyVery Happy

Lieber Riepieno!

Es geht nicht nur mir so, auch die Augen anderer können sich verschlechtern. Ergo sind Kontaklinsen nicht für alle Menschen DIE Lösung, so wie sich das für mich in deinem Posting darstellte:

....Die Lösung: Kontaktlinsen! Sieht ohnehin meist besser aus als bebrillt.


Ja, auch ich würde gerne besser aussehen, als besser sehen..

Ich bin 57 Jahre alt, du olle Neugierde - lach!
vor 13 Jahren
Medusa00:
Ingepetra:
ich glaub, das gibt dolle Aua, wenn was ins Auge geht, meduschen

am Auge gibt das kein Aua, das brennt nicht mal, aber wenn man es trinkt gibt es Aua..... Das Gute ist, hilft auch gegen Husten

Ich weiß - weil man sich dann nicht mehr traut zu Husten Laughing
vor 13 Jahren
Jetzt ist mir klar geworden, daß meine Formulierung als unzulässige Verallgemeinerung verstanden wurde. Surprised OK, alles klar.

Ingepetra: Ich wußte doch, daß ich fünf mehr zu bieten habe Laughing
vor 13 Jahren
Auch ich trage eine Brille wobei die Betonung leider auf "eine" liegt. Ich würde Brillen so gerne als Accessoire sehen und mir zu jedem Outfit eine andere wünschen. Aber leider sind die Gleitsichtgläser so teuer, dass das ein Wunsch bleiben wird. Also ist es halt eine randlose die möglichst wenig auffällt.
vor 13 Jahren
Ripieno:
Jetzt ist mir klar geworden, daß meine Formulierung als unzulässige Verallgemeinerung verstanden wurde. Surprised OK, alles klar.

Ingepetra: Ich wußte doch, daß ich fünf mehr zu bieten habe Laughing

Jahre oder Jahrzehnte? Ich wußte gar nicht, daß Joopi Heesters hier auch rumschwirrt? Indeckunggeht...
vor 13 Jahren
Ripieno:
Jetzt ist mir klar geworden, daß meine Formulierung als unzulässige Verallgemeinerung verstanden wurde. Surprised OK, alles klar.

Ingepetra: Ich wußte doch, daß ich fünf mehr zu bieten habe Laughing

du alter Mann du - pruuust!

naja ehrlich, ich dachte hier hüpfen überwiegende sehr jugendliche user herum
vor 13 Jahren
Ich find das klasse dass es altersmäßig bunt gemischt ist! Nur mal so am Rande... Cool

So, nun zu den ersten Ergebnissen: meine Wimpern sind noch nicht länger geworden, dabei gebe ich mir sooo viel Mühe beim Wachsen-Lassen... Wink
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Ich find das klasse dass es altersmäßig bunt gemischt ist! Nur mal so am Rande... Cool

So, nun zu den ersten Ergebnissen: meine Wimpern sind noch nicht länger geworden, dabei gebe ich mir sooo viel Mühe beim Wachsen-Lassen... Wink

s14.rimg.info/b609679e0b5882bd44802feef32bacde .gif
vor 13 Jahren
bitte mal jetzt alle die aufstehen, welche eine intensive Anti Aging Beratung plus Schminktipps: wie zaubere ich Fälten, Fältchen, Krähenfüße 1. Grades oder sogar Tränensäcke weg. Durchzähl. Danke, setzen
vor 13 Jahren
gerade eben gelesen:

"glatter erfolg: der creme-concealer mit vitamin a, c und e läßt falten verschwinden. time balm wrinkle concealer von the balm, douglas, ca. 18 €

wenn das stimmt, wäre das doch ein fairer preis.
vor 13 Jahren
So, nun mal Klartext. Ich bin 61, pflege mich seit ich 16 Jahre bin und nun gut, ich werde meist auf Anfang 50 geschätzt. Aber auch in diesem Alter sieht man nicht aus, wie 30. Es gibt keine Cremes, die Krähenfüße Tränensäcke, Mimikfalten Hängebäckchen usw. wegcremen können. Ich verkaufe keine glatte Haut, ich verkaufe angenehme Gefühle. Basta.

Auch bei einem Duft bezahlen wir nicht den Gegenwert der Inhaltsstoffe, sondern wir bezahlen, was es uns wert ist, die Gefühle zu spüren, die der Duft in uns auslöst. Bei einer Nachtcreme für 400,-- Euro (ja auch sowas führen und verkaufen wir) ist das nicht anders.
vor 13 Jahren
Turandot! Daumen hoch! Jepp so isses! Aber mein Kommi war eigentlich nicht ganz ernst gemeint Wink
vor 13 Jahren
komisch, ich bin noch so naiv, dass ich immer noch an die eine creme glaube, die meine verflixten morgendlichen dicken äuglein wegkriegt. und ich werde weiter daran glauben.
vor 13 Jahren
Turandot:
Bei einer Nachtcreme für 400,-- Euro (ja auch sowas führen und verkaufen wir)

Was cremt die damit weg? Lachfalten?
vor 13 Jahren
Pemberley:
komisch, ich bin noch so naiv, dass ich immer noch an die eine creme glaube, die meine verflixten morgendlichen dicken äuglein wegkriegt. und ich werde weiter daran glauben.

na dann viel Spaß beim Glauben ....probiers mal mit eiskaltem Wasser und Schnee...wirkt wahre Wunder Cool
mit den Toppits Eiskugelbeuteln klappt das wunderbar
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.02.2011, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Lolita:
Turandot:
Bei einer Nachtcreme für 400,-- Euro (ja auch sowas führen und verkaufen wir)

Was cremt die damit weg? Lachfalten?

DIE Creme hol ich mir
Laughing
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.02.2011, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Nicht wegkriegt, Pemberley aber mildert. Das kannst Du finden. Aber z.B. der Concealer lässt die Problemzonen um die Augen nicht durch Vitamine verschwinden, sondern durch seine Farbpartikel.
vor 13 Jahren
ja, die Lachfalten, die man bei diesem Preis bekommt
vor 13 Jahren
...und ich bestehe darauf: Ich will nicht jung aussehen, ich will gut aussehen!!!
vor 13 Jahren
Turandot:
...und ich bestehe darauf: Ich will nicht jung aussehen, ich will gut aussehen!!!

Sehe ich genauso!

@Inge: Boah, biste fies... Laughing

Ich finde es ist egal wie alt man ist: wenn man sich wohl fühlt, sieht man attraktiv(er) aus.
vor 13 Jahren
Übrigens Mariella, um einen Erfolg bei der Wimpernzucht zu bemerken, wirst Du ein paar Wochen Geduld haben müssen. Ich glaube nicht, dass die Wimpern, die jetzt da sind länger werden, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie kräftiger nachwachsen. Tut mir leid, aber alles andere ist wohl unrealistisch.
vor 13 Jahren
Ophelia:
Pemberley:
komisch, ich bin noch so naiv, dass ich immer noch an die eine creme glaube, die meine verflixten morgendlichen dicken äuglein wegkriegt. und ich werde weiter daran glauben.

na dann viel Spaß beim Glauben ....probiers mal mit eiskaltem Wasser und Schnee...wirkt wahre Wunder Cool

oder ein kalter löffel/ kalter teebeutel etc. ich stehe gar nicht auf so was... ich will ein cremchen und dann tupfen!

@ turandot
von jung-aussehen habe ich nichts gesagt. ich werde grundsätzlich um die 10 jahre jünger geschätzt (das war bei meiner mutter genauso). aber ich hasse nunmal diese dicken beulen unterm auge, daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen! Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
226 - 250 von 535
Gehe zu