Forum-Suche
326 - 350 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Bis vor ungefähr einem Jahr benutzte ich ausschließlich Définicils von Lancome. Dann bekam ich bei Sephora gleich drei Pröbchen eines Mascara der hauseigenen Marke geschenkt: Lash Stretcher - www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P23023 2
Dieser Mascara schenkt wirklich auffallende und lange Wimpern.
Leider wurde ich etwas enttäuscht, als ich mir den Mascara nachkaufte, denn anders als bei den Pröbchen, kommt immer zuviel Farbe aus dem Röhrchen, so dass ich das Bürstchen öfters an einem Papiertüchlein abstreifen muß. Aber die Wimpern selbst sind nach dem Tuschen wirklich verlängert und bleiben auch geschmeidiger als bei anderen Mascaras.
vor 13 Jahren
@Kittycat: Es haben unter anderem schon Blanche und ich unsere Lieblimngsmascaras azfgelistet auf den Seiten davor.
@Mari vor 13 Jahren
Ach so, danke ! Hatte dieses Thema nicht so genau verfolgt.
vor 13 Jahren
Fran:
Aber frag mich mal nach Handcremes und Duschgelen EmbarassedWink

Handcreme: Nö! ich benutze auch keine Body Lotion.. das ist mir irgendwie zu aufwendig, die Eincremerei Wink

ABER: Duschgels, OMG... ja, ich glaube da bin ich freaky, ich hab nämlich ein Duschgel-System Arrow In Benutzung sind IMMER 4 verschiedene Duschgels: 2 aus der Sparte frisch, fruchtig (durchsichtig) & 2 aus der Sparte cremig, pflegend (nicht durchsichtig) Very Happy
vor 13 Jahren
Blanche:
Fran:
Aber frag mich mal nach Handcremes und Duschgelen EmbarassedWink

ABER: Duschgels, OMG... ja, ich glaube da bin ich freaky, ich hab nämlich ein Duschgel-System Arrow In Benutzung sind IMMER 4 verschiedene Duschgels: 2 aus der Sparte frisch, fruchtig (durchsichtig) & 2 aus der Sparte cremig, pflegend (nicht durchsichtig) Very Happy

Find ich jetzt völlig normal.
vor 13 Jahren
Fran:
Blanche:
Fran:
Aber frag mich mal nach Handcremes und Duschgelen EmbarassedWink

ABER: Duschgels, OMG... ja, ich glaube da bin ich freaky, ich hab nämlich ein Duschgel-System Arrow In Benutzung sind IMMER 4 verschiedene Duschgels: 2 aus der Sparte frisch, fruchtig (durchsichtig) & 2 aus der Sparte cremig, pflegend (nicht durchsichtig) Very Happy

Find ich jetzt völlig normal.

HAHA! Ich auch! Das hab ich nämlich auch!!! Laughing
vor 13 Jahren
Wieso nur vier?Im Übrigen solltet ihr wirklich mal handgesiedete Seifen ausprobieren.Dann nehmt ihr kein Duschgel mehr.Herrlich duftend,schäumend und pflegend sind die Seifen von Olivia (Olivias Seifen.de).Aber es gibt auch noch andere Seifensiederinnen,die tolle Seifen herstellen.Zum Beispiel Autumnjoy und Waldfussel.
Ich mal mich nicht so an,aber ich hab was für tolle Körperpflegeprodukte übrig.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Wieso nur vier?Im Übrigen solltet ihr wirklich mal handgesiedete Seifen ausprobieren.Dann nehmt ihr kein Duschgel mehr.Herrlich duftend,schäumend und pflegend sind die Seifen von Olivia (Olivias Seifen.de).Aber es gibt auch noch andere Seifensiederinnen,die tolle Seifen herstellen.Zum Beispiel Autumnjoy und Waldfussel.
Ich mal mich nicht so an,aber ich hab was für tolle Körperpflegeprodukte übrig.

Hm, ich war mal auf der Seite schauen, klingt alles toll, aber-kann man die Seifen WIRKLICH im Gesicht verwenden? Bei trockener/empfindlicher Haut? Wäre ja toll...
vor 13 Jahren
Kannst du.Ich habe Rosazea und muß gucken,was ich in mein Gesicht schmiere.Aber diese Seifen sind wirklich mild.Die Salzseife kannst du auf jeden Fall verwenden.
vor 13 Jahren
Danke! Very Happy Gerade bei der Salzseife hätte ich jetzt befürchtet, sie wäre zu "scharf"- aber so werde ich mal ordern, es gibt ja auch kleine Stücke.
vor 13 Jahren
Ja,es gibt ja auch die Hyper Sensitives.Aber ich persönlich schwöre auf die Salzseifen.Ich sags dir,du nimmst nicht anderes mehr. Wink
vor 13 Jahren
Ich war auch lange Zeit diesem Hype um handgemachte Seifen verfallen und hab alles mögliche ausprobiert.

Aber ehrlich...sie sind zwar viel besser als Industrieseifen, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Auch handgemachte Seifen trocknen auf Dauer die Haut aus, da können sie noch so überfettet sein.
Zur Zeit benutze ich noch ab und zu Alepposeife im Gesicht. Früher hatte ich regelmäßig mit Seife das Gesicht gewaschen, also auch abgeschminkt. Es trocknet aus.
Zum Duschen nehme ich ebenfalls noch Seife, weil das Zeug endlich mal alle werden soll. Aber danach muß ich mich schön eincremen, sonst wird meine Haut trocken und juckt.

Ich merke es besonders an den Händen und hab auch da alle Seifen durch. Nichts ist, von wegen ein Gefühl wie eingecremt. Also danach immer noch gut eincremen.
Vielleicht ist Seife eher für jüngere Häutchen geeignet.
vor 13 Jahren
Das empfindet jeder halt anders.Ich verwende seit langem nur noch handgesiedete Seifen.Ich mag das Hautgefühl.
vor 13 Jahren
So Mädels - erster Zwischenstand:
ich benutze den Lash Growth Activator jetzt einige Zeit, und wenn ich meine Augen zusammenkneife und gegen das Licht gucke meine ich, dass meine Wimpern fast gewachsen sind... Rolling Eyes

Von wegen das würde nichts bringen... Wink

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Hurraaahhh!! Laughing
vor 13 Jahren
Laughing
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
So Mädels - erster Zwischenstand:
ich benutze den Lash Growth Activator jetzt einige Zeit, und wenn ich meine Augen zusammenkneife und gegen das Licht gucke meine ich, dass meine Wimpern fast gewachsen sind... Rolling Eyes

Von wegen das würde nichts bringen... Wink


www.comicstars.de/uploads/artists/4980/thumb.j pg
vor 13 Jahren
@ Inge: LaughingLaughingLaughing

Meine Wimpern sehen toller aus, ha! Laughing
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
So Mädels - erster Zwischenstand:
ich benutze den Lash Growth Activator jetzt einige Zeit, und wenn ich meine Augen zusammenkneife und gegen das Licht gucke meine ich, dass meine Wimpern fast gewachsen sind... Rolling Eyes

Von wegen das würde nichts bringen... Wink

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

BEWEISFOTOS!!!! Very Happy
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Sehr schön!!! ...und wo ist das VORHER Foto Wink ?

Nur so als Info.. nebenbei .. ist ÜBERHAUPT nicht wichtig *leiseflüster* von welcher Firma ist das?
vor 13 Jahren
ooooh du hast wirklich tolle wimpern, mari >=(.<)=
Heißer Tipp vor 13 Jahren
Habe eine tolle Wimperntusche "entdeckt": High Heel Volume von Maybelline Jade. Toll, sag' ich nur. Gibt Volumen + viel Schwung, dadurch wirken die Wimpern verlängert.
Re: Heißer Tipp vor 13 Jahren
Kittycat:
Habe eine tolle Wimperntusche "entdeckt": High Heel Volume von Maybelline Jade. Toll, sag' ich nur. Gibt Volumen + viel Schwung, dadurch wirken die Wimpern verlängert.

Ja Kitty die ist auch toll ,die Bürste machts...kommt man lange mit hin ..hast die mit der blauen oder roten Kappe?
Rote Kappe vor 13 Jahren
Die mit der roten Kappe. Die Wimpern verkleben auch überhaupt nicht, sondern werden optimal getrennt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
326 - 350 von 535
Gehe zu