Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Jeanne Piaubert Massageroller
Jeanne Piaubert Massageroller vor 10 Jahren
Tag die Damen,

mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrung mit diesem Ding hat:

http://www.parfumdreams.de/Jeanne-Piaubert/Pfl ege/Gesichtspflege/Massageroller-Stimuloval/in dex_12676.aspx?AffId=GA_PLA_Jeanne-Piaubert&gc lid=CJnYqoeKkL4CFQoYwwod8JoA1w

Was haltet ihr davon, ob das wohl in Puncto Straffung etc. etwas bringt?

Alexis
vor 10 Jahren
Hallo Alexis,
ich besitze diesen Roller und habe ihn einige Zeit lang konsequent
morgens und abends benutzt. Gut, dass Du mich wieder daran erinnerst. Smile Es fühlt sich einfach gut an, über das Gesicht zu rollern. Wichtig dabei ist, nicht zu stark aufzudrücken. Ganz leicht ist ausreichend, um eine bessere Durchblutung und Frische zu erreichen. In Puncto Straffung habe ich zumindest optisch keine weltbewegende Besserung gesehen. Das kommt aber sicher auch auf verschiedene Faktoren, wie z.B. Hautzustand, Alter usw. an. Wunder brauchst Du Dir mit Sicherheit nicht erwarten,
aber es ist ist ein gutes Gefühl, etwas mehr als das übliche Programm für sich selbst zu tun.
vor 10 Jahren
Ajajai. Da wäre ich vorsichtig. Was passiert, wenn man dieses Gerät (gibt's apropos bei Drogerie für 1/10 des Preises) über eine Lage des Taschestuchs führt. Richtig, es reißt. Genauso dünn und empfindlich ist unsere Gesichtshaut.
Daher so wenig wie möglich mechanische Kraft verwenden, wie zB rubeln, reiben, etc. Ansonsten verliert die Haut frühzeitig ihre Elastizität.

LG
vor 10 Jahren




Ich habe ein ähnliches Gerät bei mir gefunden, ich glaube, ich habe das für die Fussmassage mitgebracht. Fürs Gesicht ist es zu harsch und kann evtl. das Bindegewebe beschädigen.

LG
vor 10 Jahren
Hallöle,

der günstige ist in diesem Fall nicht mit dem echten Piaubert zu vergleichen. Ich hatte beide in der Hand und muß sagen, da liegen Welten dazwischen.
Der billige ist grob, es sind viel weniger Massagepunkte dran und er ist sehr hart. Für die Füße ist er gerade noch okay.
Den Piaubert dagegen benutze ich inzwischen jeden Abend, und wenn man ihn sanft genug benutzt, fühlt sich die Haut danach toll, gut durchblutet und praller an.

Alexis
vor 10 Jahren


Sorry, it's your choice. But I am not convinced at all.
Sorry.

hugs and kisses
Hejaful
vor 10 Jahren
Ich mag den Piaubert-Roller auch, hab ihn erst vor ein paar Wochen wieder rausgeholt. Ich hab ihn schon seit ein paar Jahren, vergesse aber immer wieder, ihn zu verwenden. Die Noppen sind aus weichem Gummi und man soll ja nicht auf den Gesicht damit herumschrubben, sondern nur leicht darüberrollen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Jeanne Piaubert Massageroller
Gehe zu