Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Frisurberatung bei Geheimratsecken + hoher Stirn
Frisurberatung bei Geheimratsecken + hoher Stirn vor 9 Jahren
Hallo Leute Smile

Ich bin 22 und leide auch unter erblich bedingtem Haarausfall, sprich ich hab ziemlich starke Geheimratsecken und die Stirn ist dadurch auch "höher" geworden, da die Haare nicht nur an den Ecken, sondern ein bisschen auch vorne ausgefallen sind. Sad

Außerdem hab ich ein eher schmales Gesicht.

Ich hab die Haare seit ca. meinem 13. Lebensjahr ziemlich lang getragen. Also so lang, dass die Ohren nicht mehr zu sehen waren.
Letztes Jahr hatte ich davon aber auch mal die Schnauze voll und wollte was neues. Dieser Undercut der ja sehr im Trend ist gefiel mir auch, und ich wollte sowas ähnliches. Also einen Undercut mit Übergang.
An den Seiten sind die Haare 8 mm lang, werden dann durch den Übergang länger und oben drauf sind sie etwa 50-60 mm lang würde ich mal schätzen.
Eigentlich gefällt es mir auch mehr oder weniger. Manchmal krieg ich die Haare echt schön gestylt, aber an anderen Tagen kann ich mit meinen Haaren überhaupt nichts anfangen, weil einfach an den Ecken die Haare fehlen
Außerdem ist mir auf Bildern aufgefallen, dass mein Kopf dadurch noch länglicher wirkt und das schlimmste (zumindest für mich) ist, dass es von der Seite einfach richtig scheiße aussieht, total komisch, da halt die Haare in den Ecken fehlen und die Stirn eben auch sehr hoch ist. Der Haaransatz ist dadurch eben sehr weit hinten.

Nun möchte ich unbedingt etwas anderes. Eine neue, stylische Frisur, die die hohe Stirn und die Geheimratsecken kaschiert.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Ich möchte meine etwas längeren Haare schon behalten. Hatte fast mein ganzes Leben lange Haare und das soll so bleiben ^^ Also oben drauf sollen sie länger bleiben und an den Seiten eher kurz, so wie jetzt die 8 mm zum Beispiel.
Hätte mir jetzt gedacht, dass ich die Haare noch länger wachsen lasse, damit ich einen Pony hab. Aber so richtig ist das auch noch nichts.. meine Haare sind sehr dünn, ohne Volumen und liegen deshalb ohne Styling klitschglatt auf dem Kopf.
Würde sie also schon gerne ein bisschen Stylen, aber so, dass die Haare nicht so nach oben gestylt sind, sondern einfach fülliger/strähniger sind und die hohe Stirn sowie die Geheimratsecken kaschieren.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen und zu einen hübschen Frisur rate

Hier ein paar Bilder, wie es jetzt gerade im ungestylten Zustand aussieht.
www.directupload.net/file/d/3849/mdvhdazb_jpg. htm
www.directupload.net/file/d/3849/56bpooo3_jpg. htm
www.bilder-upload.eu/show.php?file=7db6f9-1419 695113.jpg
www.bilder-upload.eu/show.php?file=bde1db-1419 695254.jpg
www.bilder-upload.eu/show.php?file=69ccb8-1419 695281.jpg

Würde gerne was neues haben. Vllt sowas hier in der Art: static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/4483- gross.jpg

Nur nicht ganz so extrem. Also so lang will ich den Pony nicht haben, dass mir die Haare in den Augen hängen. Außerdem find ich die Haare auf dem Bild oben drauf etwas zu "brav", also zu ungestylt. Würde es gerne etwas wuschiger haben.

Habt ihr sonst noch Vorschläge?

Außerdem find ich meine Haarfarbe gerade auch nicht mehr so toll. Irgendwie langweilig, dieses Straßenköterblond. Sollte ich mir vllt ein paar blonde Strähnen ins Haar machen lassen? Oder doch eher dunkler, also braun?
Falls dunkler, sollte man dann die kompletten Haare so machen lassen oder nur Strähnen?
vor 9 Jahren
Vllt sowas hier in der Art
Das ist ja eigentlich tatsächlich die beste Idee und löst das Problem Smile

Irgendwie langweilig, dieses Straßenköterblond.
Echt? Ich persönlich liebe Straßenköterblond! Das hellt doch im Sommer von allein auf, oder?
Mit Strähnchen/Farbe etc. find ich, muss man als Kerl echt aufpassen, dass es nicht zu gewollt und dann albern ausschaut. Der Grat ist sehr schmal...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Frisurberatung bei Geheimratsecken + hoher Stirn
Gehe zu