Forum-Suche
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken
B: Clear Difference Serum von Estee Lauder 50 ml
B: Clear Difference Serum von Estee Lauder 50 ml vor 9 Jahren
Liebe Beauties,

ich biete euch das neue Clear Difference Advanced Blemish Serum von Estee Lauder zum Kauf an. Es enthält ursprünglich 50 ml und wurde 2 x benutzt. Kaufdatum: Januar 2015

Clear Difference ist besonders geeignet gegen Hautunreinheiten bei Erwachsenen. Luxuriös und schnell-wirkend sorgt dieses Serum im Handumdrehen für eine reine, klare und frisch aussehende Haut. Besonders an diesem Serum ist, dass es Hautunreinheiten und Pickel gezielt dort bekämpft, wo sie entstehen. Dank seiner innovativen Formel beugt das Serum die Neubildung von Pickeln und vergrößerten Poren gezielt vor.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Produkten gegen Hautunreinheiten trocknet das ölfreie Clear Difference-Serum die Haut nicht aus - die Talgproduktion wird normalisiert und die Poren verfeinert. (Quelle: Estee Lauder.de)

www.esteelauder.de/product/68...rum/index.tmpl

Ich habe das Serum für meine Tochter gekauft, die jedoch meint, sie brauche es nicht

Ich würde es daher gerne an eine Beauty weiterreichen, die mehr Verwendung für das tolle Produkt hat. Ihr wisst, die Seren von Estee Lauder sind großartig, fast legendär.

Für 60,00 Euro plus Versand als versichertes DHL-Paket wechselt das Schätzchen den Besitzer

Liebe Grüße
ricki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken B: Clear Difference Serum von Estee Lauder 50 ml
Gehe zu