Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Wo kauft ihr eure Naturkosmetik?
Wo kauft ihr eure Naturkosmetik? vor 9 Jahren
Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Da ich mit einigen Hautproblemen zu kämpfen hatte,
will ich meine Kosmetik komplett auf Naturprodukte umstellen.
Leider ist das Zeug ja recht schwer zu besorgen.
Und die Auswahl in Bioläden ist ja doch ziemlich klein.

Hab bemerkt, das es ein paar Onlineshops mit einer recht guten Auswahl gibt.

Wollte einfach mal hören wo ihr euere Naturkosmetik kauft.
LG
vor 9 Jahren
Hey Sarrahh,
bei uns in Kiel gibt es den Naturkosmetikladen "Natürlich schön". Dort bin ich auf die Marke i+m Kosmetik aus Berlin gestoßen & benutze seit nem 3/4 Jahr das Waschgel für Mischhaut, Augen- & Gesichtspflege aus der Freistil Linie & jetzt im Winter das rosane Feuchtigkeitsserum (der Name der Linie ist mir grade entfallen).

Bei Gesichtspflege ist es mir immer wichtig, dass ich sie vorher mind 2 Wochen testen kann. Ich hatte es schon oft, dass die Haut anfangs toll reagiert hat, nach knapp 10 Tagen dann aber Irritationen, Rötungen oder Pickel auftraten. Deswegen besorge ich mir immer ausreichend Proben im Vorfeld.
Die Damen bei "Natürlich Schön" hatten mich da 'gut versorgt', so dass ich die Produkte dann mit einem guten Gefühl gekauft habe.

Schau Dir doch mal die Internetseite von i+m Kosmetik an. Die versenden auch Proben. Das machen auf Anfrage fast alle Hersteller.

Liebe Grüße, Phila
PS: Ich glaube Dein Threat gehört eher zu 'Gesichtspflege'. Guck mal, ob Du den verschoben kriegst. Dann dürfen auch mehr Antworten kommen Wink
Und vll magst Du auch schreiben, was für Hauptprobleme Du hattest & welchen Hauttyp Du hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Wo kauft ihr eure Naturkosmetik?
Gehe zu